August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blauezwergnase am 23.01.2012, 9:33 Uhr

Wie soll ich DAS nur meinem Mann erklaeren..

..hab beim Spuelen eben seine Lieblingstasse kaputt gemacht..
Ohje..

 
5 Antworten:

Re: Wie soll ich DAS nur meinem Mann erklaeren..

Antwort von Knolle87 am 23.01.2012, 9:41 Uhr

Oje oje...dann schenkst du ihn eine neue, vielleicht mit einem Bildchen von eurem Schatz/ Schätze.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich DAS nur meinem Mann erklaeren..

Antwort von blauezwergnase am 23.01.2012, 10:02 Uhr

Das ist ne gute Idee :D Vielen Dank.
Man kann dir bestimmt irgendwo bedrucken lassen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich DAS nur meinem Mann erklaeren..

Antwort von Cassie83 am 23.01.2012, 10:05 Uhr

Ja, google mal. Bei dm-digi-service oder wie das heißt, da kannst Du Tassen bedrucken lassen. Ist auch gar nicht so teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich DAS nur meinem Mann erklaeren..

Antwort von blauezwergnase am 23.01.2012, 10:08 Uhr

Werd ich dann mal ausprobieren :D Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich DAS nur meinem Mann erklaeren..

Antwort von dunklerHimmel am 23.01.2012, 12:32 Uhr

Wir haben das bei RossMann gemacht mit dem bedrucken. Die haben sehr schöne Tassen zur Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress mit Mann

Hallo ihr. Wollt nur kurz ne Meinung ob ich übertreibe oder mein Mann egoistisch ist. Haben eine Hochzeitseinladung bekommen für 2 Tage vor ET. Also sag ich meinem Mann, er soll es genauso zu ihnen sagen, dass wir kommen wenn Kind noch nicht da, aber eben nicht wenn Kind da ...

von Anxunamun, 13. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

oh Mann.....ich Rindvieh!

Hallo ihr Lieben heute vormittag hat mir unser kleiner zum ersten mal so richtig einen Schrecken eingejagt und ich bin auch noch selbst Schuld. Bisher kam er ja nur rückwärtsvom Fleck. Ja, da auch immer geschickter und schneller, ...

von augustmami2021 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann...

... hatte eine gloreiche Idee ;-) Er macht gerade auf der Arbeit nur halbe Tage, um mich etwas zu entlasten Da kamen dann überraschend heute gleich mehrere Monsterpakete von der Post: Wisch-Staubsaug-Roboter für ...

von Mira90, 33. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh mann... 🤮

Mädls, ich könnte in solchen Fällen im Strahl kotzen.. Nirgendswo kann man ein Foto von sich mit Babybauch posten, weil gleich solche Nachrichten kommen. Fremder Account, ohne Profilbild, ohne nix. Weiß nicht, ob ich da vielleicht übertreibe, aber bei solchen ...

von dea23, 29. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mannose Tabletten

hey ihr Lieben ich hoffe euch gehts einigermaßen gut... wollte mal eure Meinung zum einnehmen von Mannose Tabletten gegen Blasenentzündung wissen. Ich nehme seit einem Monat diese Tabletten prophylaktisch da ich ständig mit Blasenentzündungen zu tun habe. Seit ich diese ...

von Silvie3010, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Manno😢

Ich hoffe, dass ich euch nicht bereits nerve mein morgen samt vormittag war grauenhaft ich bin immer noch am zittern und weinen. Mein Mann hatte seine erste ...

von Anni1500 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Update - Mann im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Wollte mich nochmal kurz melden. Mein Mann wird morgen das zweite Mal operiert. Scheint wohl eher eine langwierige Sache zu sein laut Ärzten. Ich hoffe sehr, dass mein Kleiner sich noch etwas Zeit lässt und mein Mann dann in den Kreißsaal geschoben werden ...

von Vision87, 40. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der junge Mann liegt fest im Becken

Auch ein Update von meiner Gyn gerade: Der junge Mann liegt fest im Becken. Muttermund noch in weiter Ferne, daher auch eine Öffnung nicht in Sicht. CTG unauffällig, keine Wehe weit und breit. Laut Ultraschall ist er ca. 49cm groß und 3300 gr. Die Plazenta ist minimal ...

von Miniwunder 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann meinem Mann sagen..

Hallo ihr Lieben! Obwohl es bei mir ja aktuell „nur“ ein zarter zweiter Strich auf dem SST ist würde ichs am liebsten der ganzen Welt sagen. Eigentlich wollte ich es meinem Mann erst am 24.12 sagen aber da dachte ich auch, dass ich erst am Sonntag/Montag teste

von Shelli26 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann und wie dem Mann erzählen?

Wann sollte man dem Mann erzählen dass der Test positiv ist? Nach NMT oder davor schon. Auch wenn es noch eine Woche zum nmt hin ist und es knallpositiv ist auf 3 Tests.aufm Us sieht man ja nichts und Bluttest kommt noch. Hat ein Mann nicht das Recht es auch sofort zu erfahren ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.