August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rine1504 am 20.01.2012, 19:27 Uhr

Wie sind eure Männer?

Also mein Mann liebt die kleine überalles aber ich muss ihm immer sagen was es machen muss und wie von alleine kommt er nie auf die Idee zu wickeln oder füttern usw. Hab es ihm schon so oft gesagt. Ich geb sie sogar lieber ab wenn ich weg will anstatt das er schaut. Jetzt am Wochenende bin ich alleine weg mal sehen in was für ein Chaos glg heim komm.Wie läuft das bei euch so?

LG rine

 
10 Antworten:

Re: Wie sind eure Männer?

Antwort von arzule am 20.01.2012, 19:39 Uhr

Also mein Männe ist fast genauso fit, wie ich.

Er wickelt Fettie von sich aus, sieht, wann er hunger hat und macht das Fläschchen.

Kuschelt, spielt mit ihm und ist traurig, wenn Fettie schlafen gehen muss:))

Nur gestern habe ich ihn dabei erwischt, wie er den Nuckel erst in seinem Mund hatte und diesen Fettie geben wollte.

Haaaaaaaalt, so gehts nicht, Nuckel abgenommen und neuen geholt.

Da war er irgendwie geschockt, dass ich darauf so allergisch reagiere.

Er so: Hää, ist doch mein Kind, ick so: jaaa, es ist sogar aus mir gekrochen und trotzdem würde ich seinen Nuckel nie ablecken.

Und einmal hat der schlaue Herr Fetties Kochsalzlösung in die Nase seines 11 Jährigen Sohnes reinträufeln lassen und konnte nicht verstehen, dass ich sauer bin:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer?

Antwort von Rayden am 20.01.2012, 19:51 Uhr

Liebevoll. Er wickelt ihn, er sieht ihm an, wenn er müde ist, er bespaßt ihn (wenn er denn mal Daheim ist *seufz*), trägt ihn rum, wenn er knatschig ist, kuschelt ihn. Nur schlafen legen - das mache ich, weil ich dabei oft stille.

@arzule: ich hab dir doch erzählt, dass die Kleine meiner besten Freundin wegen diesem Schnullerding nen Soor gekriegt hat... kannste ja mal deinem Kerl erzählen ;) Wetten, er kommt nie wieder auf so eine Idee? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rayden

Antwort von arzule am 20.01.2012, 19:57 Uhr

Ich habs ihm erklärt und er hats auch eingesehen:))

Aber typisch Mann, der denkt sich bei sowas nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer?

Antwort von dunklerHimmel am 20.01.2012, 20:43 Uhr

Meiner hat nur Zeit für die Kids wenn sie mit am pc sind... Also fast gar nicht.

Er hat Vincent aber immerhin schonmal nen Pullover ausgezogen. Er schiebt wieder alles auf seine Krankheit.

Den liebevollen Papa, der er er bei Ruben in dem Alter war, such ich immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer?

Antwort von Five36 am 20.01.2012, 20:43 Uhr

ich kann mich auch nicht beschweren. er steht nachts auf, macht ihm die flasche u.gibt sie ihm. die sind da schon so ein eingespieltes team daß ich es oft nicht mal mitbekomm. ich sammel nur morgens die flasche (manchmal auch 2) ein zum spülen und dadurch weiß ich wie oft der kleine die nacht kam. tagsüber schichtet meiner ja, deshalb hat er nur in der frühschichtwoche mehr zeit für ihn. Aber er spielt mit ihm, wechselt pampi und so. außer baden, gläschen geben und ins bett bringen ist immer mein part, das mach ich auch wenn er da ist selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer?

Antwort von kleineHexe02 am 20.01.2012, 20:50 Uhr

Also, ich habe einen lieben Mann.... ;o)

Nur ist er recht faul was die Hausarbeit angeht....und wenn es um Franzi geht muss man ihn echt bitten...

Ich bin mal gespannt, nächstes WE bin ich 2 Nächte und 1 1/2 Tage nicht da, hoffe das meine Maus das überleben wird ( sie schreit sich weg sobald ich aus der Haustür bin)

Warten wir mal ab.

VLG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer?

Antwort von Felidae am 20.01.2012, 21:03 Uhr

Meiner ist der Beste !

Ist nur so selten hier momentan...

Aber dieses We ist wieder so ein We und deshalb bin ich auch schon wieder verschwunden, hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer?

Antwort von Olga84 am 20.01.2012, 21:29 Uhr

Mein Mann liebt die Kiddis überalles. Damals bei Sophia hatte er keine Zeit, weil er nach der Arbeit immer auf Bau war und hat sehr viele Dinge verpasst. Aber er holt die jetzt nach.
Und ja er macht im Haushalt auch vieles, wenn er Zeit hat. Aber ich sage ihm immer, er soll sich lieber mit Kindern beschäftigen und den Rest mache ich irgendwann. Er steht am WE nachts auf und füttert den Kleinen, wechselt Pampers, macht Zäpfchen, badet ihn alleine, fährt mit Sophia zum Arzt und Schwimmen. Und bespaßt die Kindern und ich gehe hoch paar Stündchen schlafen (ok ist selten, aber ich brauche es). Abends gibt er immer die Flasche und bringt Adrian ins Bett und ich bin für Sophia zuständig (wegen Waschen usw.)
Jetzt bitte nicht neidisch werden:-), ich kriege seit fast 13 Jahren jeden Monat ein Blumenstrauß.
Ein Traummann mit kleinen Abstichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer?

Antwort von sonnenschein11 am 21.01.2012, 7:51 Uhr

also wenn mein Mann zu Hause ist, dann hilft er auch, wo es nur geht.

Ok, wickeln tut er nicht, dass mochte er schon bei unserer Großen nicht machen (finde ich auch nicht schlimm).

Aber schmusen, beschäftigen usw. gehört dazu.

Aber es ist von der Zeit bei ihm auch nicht einfach, denn er geht sehr früh in die Arbeit und kommt am Abend, wenn die Kleine schon im Bett ist.

Aber er hat ja GsD nur eine 4 Tage Arbeitswoche, da bleibt noch ein bisserl Zeit mehr.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer?

Antwort von Ines_88 am 21.01.2012, 10:13 Uhr

Meiner ist wunderbar. Er steht Nachts mit auf,immer! Er passt alleine auf die Zwillis auf, geht mit ihnen raus, fährt alleine mit ihnen ins KH zu seiner Mutter ( erwartet ein neues Herz, und ist von daher schon ewigkeiten dort), zieht sie an und wickelt sie. Also ich kann mich nicht beschweren, wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde.
Jetzt fehlt nur noch der Heiratsantrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mimi Männer

Hallo ihr lieben Ich kugel immer noch bei ET-5… mal sehen wie lange die Nummer 3 noch braucht Ausruhen ist hier leider nicht viel, da ich ja noch 2 Kinder habe und einen Mann der scheinbar ein größeres Ruhebedürfnis hat. Während ich die Küche mache, Wäsche wasche etc. muss er ...

von Schwottin, 40. SSW 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Verstärkung für das Männer Team hier

Hey Ihr Lieben, Auch wir haben den ersehnten Anruf erhalten nach dem Fetalis Test und wurden erst einmal darüber informiert, dass es keinerlei Auffälligkeiten gibt. Das ist schon wichtig und beruhigend für mich. Zum Schluss hat sie mir noch das Geschlecht verkündet und ...

von Michelle2002, 16. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Fremdeln bei Männern

Hallo zusammen Ich hätte mal wieder eine Frage an euch und eure Zwerge. Wie reagieren eure Kleinen auf fremde bzw. allgemein Männer? Erkennt ihr da einen Unterschied, ob Mann oder Frau? Ich frage deshalb, weil meine Maus sehr viel ...

von ErstlingsMami 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Redet ihr mit euren Männern über das Hibbeln?

Meinem Mann habe ich ja nicht verraten, wo im Zyklus ich stehe. Hatte auf ein bisschen mehr Sex gehofft, als nur Herzchen setzen zum richtigen Zeitpunkt. Aber jetzt, wo der ES vorbei ist, fehlt mir doch jemand zum Mithibbeln. Wie ist das ...

von sanne87 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Aus gegebenem Anlass - Männer im Kreißsaal, eure Meinung dazu?

Hallo zusammen, wir haben ja gerade den Fall in unserer Mitte, dass ein Mann nicht in den Kreißsaal darf, weil die Bedingungen wieder angezogen werden. So wie ich das lese, sind viele ernstlich betroffen deswegen (ich auch). Als ich heute Morgen gucken wollte, wie es in ...

von Myriel9 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer bei Ultraschall

Hallo, ab welchen Zeitpunkt durften eure Männer mit in den Untersuchungsraum? Hab am Donnerstag wieder Ultraschall und bin dann in der 13 Woche, da wird der Ultraschall ja bestimmt am Bauch gemacht. Vorher durfte er nie mit rein und ich hoffe das er nun Donnerstag mit kommen ...

von LisaOL, 12. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer, Urlaub nach Geburt?

Hey ihr Lieben sagt mal wie lange haben eure Männer nach der Geburt Urlaub? Grund dafür ist das mein Freund mir soeben eröffnet hat das er also nur so an max. 5 Werktage gedacht hat und so mit seinem AG besprochen hat. Ich bin aus allen Wolken gefallen

von minime2017, 36. SSW 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Sind eure Männer auch so????

Ich muss mal ein bisschen Luft rauslassen. Eigentlich kann ich mich über meinen Freund nicht beschweren. Ich weiß, dass er sich über die SS freut. Er fragt wie es mir geht, kümmert sich um mich und sagt dem Krümel auch immer "Guten Morgen" und "Gute Nacht" , redet mit ihm, ...

von _krissy_, 9. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie ist das bei euren Männern?

Sex soll ja helfen die Geburt einzuleiten. Dumm nur, wenn der Mann da Panik schiebt. Mein Freund ist die ganze Schwangerschaft über schon sehr zurückhaltend. Mitlerweile läuft bei uns gar nichts mehr. Seitdem die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs erklärt hat, wie sie mit ...

von hydrangea 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer beim Frauenarzt

Guten Morgen Mal so aus Interesse, wie weit beschäftigen sich eure Männer mit der Schwangerschaft? Ich habe meinen gestern gefragt, ob er beim nächsten Mal wieder mit will zum Frauenarzt, weil ja kein Ultraschall mehr ansteht. Er sagte ...

von hydrangea 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.