August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 30.10.2012, 11:33 Uhr

Wie schauts bei euch mit Zähnchen ??

Vin hat oben mittlerweile 8 Stück und unten 4. Aber total durcheinander. 2 Schneidezähne und 2 Backenzähne, alles dazwischen fehlt.. Ist aber nun alles total dick und ich denk mal das da bald die nächsten durchbrechen

LG kaba

 
9 Antworten:

Re: Wie schauts bei euch mit Zähnchen ??

Antwort von augustzwerg am 30.10.2012, 11:43 Uhr

wir haben 8 zähne 4 oben und 4 unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schauts bei euch mit Zähnchen ??

Antwort von Mama0811 am 30.10.2012, 11:44 Uhr

Bei uns ist es wie bei Augustzwerg :) 4 oben vorn und 4 unten vorn :) Der 8te kommt gerade unten außen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schauts bei euch mit Zähnchen ??

Antwort von @Mamavon5 am 30.10.2012, 12:25 Uhr

Huhu ,
Liam hat 16 Zähne also fehlen nur noch die letzten 4 Backenzähne :)
Lg Nadja mit Liam 15 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schauts bei euch mit Zähnchen ??

Antwort von Maria_Bu am 30.10.2012, 12:26 Uhr

Paul hat inzwischen 14 Zähne-die Nr. 15 und 16 sind unterwegs. Es müssen also nur noch 4 Backenzähne kommen.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schauts bei euch mit Zähnchen ??

Antwort von Giulii92 am 30.10.2012, 13:45 Uhr

Huhu

Laura hat 10 Stück zwei unten 4 oben und 4 backen Zähne

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schauts bei euch mit Zähnchen ??

Antwort von Tiny82 am 30.10.2012, 14:30 Uhr

Wir sind noch bei zwei Zähnchen. Meint ihr ich muss mir langsam Sorgen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tiny

Antwort von @Mamavon5 am 30.10.2012, 14:53 Uhr

Huhu,
du musst dir gar keine sorgen machen :) meine Tochter z. B hatte mit knapp 12 Monaten ihre ersten beiden Zähnchen bekommen :) sie ist heute 12 Jahre alt und hat auch noch ein paar Milchzähne . Also gaaaanz ruhig hihi
Glg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schauts bei euch mit Zähnchen ??

Antwort von Olga84 am 30.10.2012, 14:59 Uhr

Adrian hat 16 Zähne. Und seit ca. 2 Monaten ist er ruhiger, vorallem abends und schläft besser. Bin gespannt wann die nächsten 4 Zähne kommen:-) und ob wir die auch so doll merken, wie alle anderen.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schauts bei euch mit Zähnchen ??

Antwort von Five36 am 30.10.2012, 18:53 Uhr

Nicki hat unten 6 und oben 6 (Spitzen von oben 7&8 sind durch), aber er hat immer wieder mal schwer damit zu tun, leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange hats bis zum ersten Zähnchen gedauert?

Hallo ihr lieben, Meine Maus zahnt ganz offensichtlich. Sie kaut sich ohne Ende auf den Händen und der Zunge rum, hat nen Wunden Po, was sie sonst nie hat und sabbert. Und unten sieht man auch schon was weisse durchschimmern von vorne. Von oben noch nicht sooo. Wie lange ...

von Kapunkt 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

19 Wochen Schub, Zähnchen, Bauchweh

Ich will mal kurz mimimi machen Mein Sonnenschein hat momentan so eine unberechenbare Laune, ist total schnell reizüberflutet und bitterlich am weinen. 5 Sekunden später kann er teilweise wieder herzhaft lachen um dann wegen ner ...

von Mangosteen88 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Beikost und 1. Zähnchen

Wir haben heute mit Pastinake gestartet und der Kleine war leicht zickig als ich Papa nach 6 Löffeln gestoppt habe . Ich hätte niemals gedacht dass er so gut darauf reagiert. Darf ich ihm morgen schon soviel geben wie er ...

von Mangosteen88 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Thema Zucker u Zähnchen putzen

Hallo zusammen. Mich würde einfach mal interessieren wie ihr das mit Thema Zucker handhabt... Ich persönliche Versuche es noch weitgehenst zu vermeiden u möchte auch an Ihrem 1. Geburtstag in 3 Wochen einen zuckerfreien Kuchen backen. Ich lass sie ab und zu mal an einem Eis ...

von Bonita_87 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen vs. Stillen

Hat jemand einen Tipp, wie das Stillen mit Zähnchen angenehmer wird? Ich spüre die scharfen Kanten sehr stark. Egal ob im Sitzen oder Liegen *autsch* Bin zwar nicht wund (3× auf Holz klopf) aber schön ist anders

von Mommy2be8.17 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Erstes Zähnchen

Ihr erstes Zähnchen ist durchgebrochen! Ganz sang und klanglos über Nacht. Gut, sie ist seit ein paar Tagen quengelig, aber das hab ich auf einen Schub und unsere momentane Situation geschoben. Und heute morgen kaut sie wieder auf meinem Finger und aua - da ist die Spitze! ...

von Thiara82 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Arme Maus - Wunder Po, Zähnchen 🤷‍♀️

Super... Heute noch gesagt, dass wir nix mit wundem Po zu tun haben Seit eben schon. Mausi hat geschrien wie am Spieß und sich kaum beruhigt. Jetzt schläft sie gut eingecremt und mit Heilwolle bestückt auf meiner ...

von Bri_Ko 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Das erste Zähnchen blitzt heraus!

Guten Morgen! Letzte Woche hatte ich noch behauptet, dass kein zähnchen in Sichtweite ist und dass ich auch eigentlich noch gar nicht damit rechne. Schließlich hat meine Tochter mit 7,5 Monaten das erste Zähnchen bekommen. Seitdem Der Kleine nun seit Weihnachten total wund ...

von Tiii 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Ritze im Zähnchen?

Huhu Der erste Zahn vom Zwerg hat in der Mitte so eine tiefe Ritze das sieht echt so aus als wäre der Zahn gespalten. Also der ist immer noch nicht weit draußen, vielleicht 2mm aber dieser Spalt geht bis zum Zahnfleisch. Sieht das am ...

von Pünktchen182 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen ->viel stuhl?

Meine Maus hat seit einiger Zeit häufiger Stuhlgang um die 5 bis sechs Mal am Tag.Aber nicht täglich .der Stuhl ist aber normal hat keinen Durchfall, kann das mit den Zähnchen zusammenhängen? sie hatte auch einmal im Mai Temperatur von 38,2 und heute Nacht das selbe und auch ...

von Puschi83 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.