August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria_Bu am 23.01.2012, 14:16 Uhr

wie lange bleiben eure Zwege wach?

ich meine tagsüber, zwischen den Schlafphasen. Paul schafft meistens nicht länger als 2,5 Std. Abends können es ab und zu 3-4 Std werden.
Er schläft 3 Mal-morgens und am späten Nachmittag je 30 Min, mittags, NUR draußen, 2-3 Std.

LG Maria

 
3 Antworten:

Re: wie lange bleiben eure Zwege wach?

Antwort von can1805 am 23.01.2012, 14:43 Uhr

bei uns ist es ähnlich, ca.3 Stunden, dann muss Anthony schlafen, sonst ist er quengelig und schmeißt sich nach hinten, aber das Einschlafen ist nicht so einfach, meistens nur an der Brust und wenn ich ihn ablege, schläft er nur 45 min, danach wieder stillen- wieder 45 min schlafen, das ist mittags meistens so oder im Kiwa schläft er schon 2,5 Stunden durch..
Vormittags reichen 20 min und am Nachmittag ca.30 min und das war`s schon. Nachts hatten wir schon 5-6 Stunden am Stück, jetzt ist alles wieder durcheinander, heute z.B. war er jede Stunde wach .

LG Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange bleiben eure Zwege wach?

Antwort von sonnenschein11 am 23.01.2012, 14:52 Uhr

bei uns ist es tagsüber so, dass meine Mausi in der Früh noch einmal schläft, so ca. 9 Uhr, dann war sie 2-3 Stunden wach, je nachdem, wann sie früh aufgewacht ist.
Dann hält sie Mittagsschlaf ca. 13 Uhr und war ca. 3 Stunden munter.
Mittagsschlaf ist dann immer ca. 2-2,5 Stunden und dann ist sie bis abends munter, so ca. 3 Stunden.
Ich füttere sie immer ca. 18 Uhr und sie schlummert dann ca. 19 Uhr ein.

Also 2-3 Stunden am Tag, länger schafft sie nicht.

LG sonnenschein1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange bleiben eure Zwege wach?

Antwort von Cassie83 am 23.01.2012, 15:18 Uhr

Also Paul wird auch nach 2-3 Std. wieder müde. Abends hält er dann 3-4 Std. durch! Er schläft morgens von 9-10 Uhr in etwa, dann mittags spätestens gegen 1 - 3 Uhr und dann gehts um 19 Uhr ins Bett! Das weicht öfter auch mal ab. Heute z.B. ist er um 7 Uhr aufgestanden, ist um 9 Uhr ins Bett und hat um 12 Uhr immernoch gepennt. Mein Mann rief ganz verzweifelt an, was mit unserem Sohn los wäre und ob er ihn wecken soll. Ööhhm.. Nee, wieso wecken? Wie lang er dann im Endeffekt gepennt hat weiß ich nicht! Mein kleiner Mann ist zur Zeit ne Schlafmütze. Viell. die Ruhe vor dem Sturm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update - konstantes Wachstum, erstes CTG

Hallo zusammen, hier ein kurzes Update von uns: Nach dem es ja widersprüchliche Kommunikation beim Organscreening gab und die Erbse recht klein war, hatten wir heute eine positive Nachricht beim 3. US: Das Wachstum ist konstant auf einer Percentile. Die Erbse ist wohl ...

von Räuberkind_, 30. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Kaffee erschwert das Wachstum???!!

Hey ich wollt mal in die Runde fragen, wer von euch noch Kaffee trinkt...? Denn ich trinke eine Tasse pro Tag, ohne Kaffee geht's mir nicht gut... Bei meinem ersten Kind konnte ich oft darauf verzichten und trank auch die ersten drei Monate gar kein Kaffee und meine Tochter ...

von Mausi2022, 30. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Nachts wach

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einigen Wochen nachts immer eine Wachphase. Meist zwischen 2 und 4 Uhr. Das ist super nervig, aber ich bin dann hellwach und kann nicht mehr schlafen. Liege meist 1,5 bis 2 Stunden wach. Vermutlich die Hormone oder die künftige Wachphase vom ...

von Mrs M 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wie sind eure Tagesschläfchen und Wachzeiten

Hallo. Wir versuchen uns an die empfohlenen Wachzeiten von ca 2 Std. zu halten, allerdings schläft unser Kleiner nur in der Trage ein, sprich, wir laufen alle 2 Std um den Block um ihn zum Schlafen zu bringen. Er schläft dort zwar super schnell ein und auch von 1 Std bis 3 ...

von Liviia 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub ? Brauche dringend rat

Hallo zusammen Seit 2 Tagen also gestern und heute ist meine kleine sehr ruhig ab und an blubbert was aber sehr wenig bin seit Donnerstag in der ssw 32. Merke ja eh nicht so viel durch mein extrem hohes Gewicht aber das verunsichert mich am Dienstag hatte ich erst grade ...

von Piathewitch, 32. SSW 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachsstumsschub

Hallo Meine kleine Maus merke ich ja leider aufgrund des sehr starken Übergewichts kaum aber ab und an blubbern und son Stupsen das beruhigt mich immer enorm Nu war ich seit vorgestern mega am kränkeln und gestern und heud hab ich so gut wie nie was gemerkt nur mal wenn ich ...

von Piathewitch, 28. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Nachts wach

Oh man, das was mich in der Schwangerschaft echt verrückt macht das ich einfach kaum schlafen kann . Obwohl ich doch eigentlich soo müde wäre ...

von Meins, 23. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Baby nachts oft stundenlang wach

Hallo! Ich brauche mal Tipps… Hanna ist 6 Wochen alt und findet nachts momentan kaum Ruhe. Hier mal unsere Nacht von heute: 22.00 Eingeschlafen 23.15 Wach 01.50 Eingeschlafen 03.15 Wach 04.25 Eingeschlafen 06.10 Wach Das war ...

von missyvonnexx 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum seit geburt

Hallo ihr Lieben, Unsere Maus kam vor genau 2 Wochen mit 51 cm zur Welt. Heute waren wir beim Arzt, der sie gemessen hat und sie liegt immer noch bei 51cm. Die Ärztin meinte nichts dazu, aber ich mache mir direkt sorgen :( Wie sind eure kleinen denn so ...

von Cookie2021 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Was macht ihr, wenn Baby nachts lange wach ist?

Die Frage steht schon oben. Wir haben mal wieder eine Katastrophennacht hinter uns. Sie war eifnsch von halb 2 bis um 5 Uhr wach. Müde, hat aber nicht mehr in den Schlaf gefunden. Stillen hilft eigentlich immer, ich wurde auch als Dauerschnuller missbraucht die Nacht, sie hat ...

von Kapunkt 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.