August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 11.12.2012, 14:40 Uhr

wer kann übersetzen?

Was heißt "gei lokodei"?

Das sagt Nicki mehrmals am Tag beim Spielen... könnte aber auch "geilo kodei" sein...

 
3 Antworten:

Re: wer kann übersetzen?

Antwort von kababaer am 11.12.2012, 17:33 Uhr

keinen Schimmer

Pascal hatte damals schischischa haben nie rausbekommen was war
Vin hat raderaderad aber das r wird richtig gerollt bei

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaba

Antwort von Five36 am 11.12.2012, 19:48 Uhr

schischischa hört sich nach shisha-bar oder -pfeife an... (weiß nur nicht wie es richtig geschrieben wird) und raderaderad könnte tatsache was mit nem Rad zutun haben...

Meine Große hatte damals "Hitschebomb" zum Luftballon gesagt und "gol" zum Trinken. Der Nils hatte heia-Meh zur Milchflasche und heia-Tee zur Teeflasche gesagt. Er hatte das schnell raus weil Papa ihn und die jeweilige Flasche immer abends geschnappt hat und dann gingen sie zusammen ins Bett, mit dem Satz "Komm wir gehen heia machen" - hihi...

Nicki kann aber auch richtige Wörter, wie "Au", Hallo, da, Nils, Buch, killekille (kitzeln), ei (ei machen), ooh und noch wenige andere, aber auch anderes erklären/zeigen wie wenn ich sag "draußen schneits" dann reibt er sich die Hände und sagt uuui dazu, daß hab ich mal gemacht als mir kalt war und das hat er in Verbindung mit Schnee übernommen.

Nur was ist "geilokodei" - hm... na mal sehen was noch so kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha

Antwort von Giulii92 am 11.12.2012, 20:59 Uhr

Also was es heißt Hmm schwierig vielleicht sagt der Zwerg es Dir irgendwann ;)
Laura sagt immer legelegelege Hmm frag mich nicht was das heißt
Aber du hast recht so ein Buch "deutsch baby baby deutsch"wäre mal eine Idee haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.