August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 05.04.2013, 13:24 Uhr

wer hat hier noch ständig fieber??

Laura hat seit gestern wieder mal 40 Fieber und husten das hat Sie monatlich.
Die Ärztin sagt immer es ist normal es ist normal, so normal finde ich es jetzt nicht :(
Sobald wir raus gehen wird Sie krank und ja Sie ist dick genug eingepackt...
Sie ist auch ein sehr schlechter Esser vielleicht baut Sie deswegen keine Abwehr Kräfte auf??
Die Ärztin meinte Trinken ist wichtiger aber Sie muss doch auch richtige Mahlzeiten Essen bin ratlos...

Liegen Gruß

 
4 Antworten:

Re: wer hat hier noch ständig fieber??

Antwort von Kiesel84 am 05.04.2013, 17:58 Uhr

Hallo, das tut mir leid, bist bestimmt jedes mal wieder fertig weil es so schnell wieder kommt, aber uns hat man beim Kinderarzt gesagt 12 fiebrige Infekte im Jahr sind normal. War auch geschockt und noch ist es nicht so weit, aber wenn wir dann auch mal im Kindergarten sind gehts bestimmt auch los.
Laura ist ja schon in der Betreuung.

Ich habe zwei Freundinnen deren Mäuse auch nicht so große Esser sind und sie machen sich ständig Sorgen deshalb, aber eigentlich unbegründet, es sind beide quietsch-fidel, sind einfach nur zierlicher.
Laura ist ja auch zierlich, aber nicht mager, wenn ich mich richtig erinnere?
Überleg mal, ist deine Sorge berechtigt, hat die Ärztin gesagt sie wäre zu leicht oder so?

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat hier noch ständig fieber??

Antwort von Giulii92 am 05.04.2013, 19:36 Uhr

Hey danke für die Antwort also laura wiegt zwischen 11 und 12 Kilo die Ärztin hatte jetzt nichts dazu gesagt das Sie zu leicht ist..mache mir nur sorgen so ist Sie auch immer gut drauf..Hmm bin mal gespannt noch ist Sie trotz zäpfchen bei 40 Grad..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat hier noch ständig fieber??

Antwort von Five36 am 06.04.2013, 14:09 Uhr

Nicki hatte letztens auch 3 Tage 40 Fieber, aber keinen Ausschlag danach, deshalb wissen wir auch nicht was es war. Aber so oft hat er es nicht, und ich finde Laura auch nicht grad untergewichtig, Nicki kommt noch nicht an die 11 Kilo ran, wenn man ihn aber sieht, wirkt er kräftig und pummelig (schreibt man es so?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat hier noch ständig fieber??

Antwort von Kiesel84 am 06.04.2013, 17:38 Uhr

Das hört sich echt nicht untergewichtig an! Mach dir keine Sorgen, wenn sie grade nicht mehr mag dann wird das schon in Ordnung sein.

Was ich nun immer bei Sofia bei Fieber ohne weitere Syptome mache, ist ein Urintest. Die Ärzte machen das nicht routinemäßig bei jedem Kind, aber bei länger anhaltendem Fieber und grade da sie ein Mädchen ist würde ich es entweder dem Arzt das nächste Mal vorschlagen oder du kaufst dir selbst Urinbeutel und Teststreifen, kostet nicht die Welt, aber man merkt bei den Kleinen noch nicht zeitnah, wenn sie eine Blasenentzündung haben, sondern erst wenn es schon richtig weh tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eckzähne, Fieber, schlechter Esser

Hallo, Bei uns kündigen sich schon eine Weile die 4 Eckzähne an. Oben guckt bereits eine Spitze, die anderen 3 sind schon zu sehen. Mittwoch Nacht hatte er 40,2 Fieber. Beim Arzt gestern konnte außer einem roten Mundraum und roten Rachen ohne Belag nichts gefunden werden. ...

von Nijo90 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber nach Impfung

Hey Gestern wurde die Kleine ja zur Auffrischung Pneumokokken und Tetanus usw geimpft. Davor hat sie nie gefeiert. Jetzt plötzlich 39,2. War das bei euch auch so und so hoch? Hab mich fast erschrocken. Sie ist relativ fit und fühlt sich etwas warm an. Habe ihr mal ein ...

von Mika82 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Impfung, Fieber

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch und euren Babys gut. Meine Maus hat am Montag ihre zweite 6-fach-Impfung sowie Pneumokokkenimpfung und dritte gegen Rotaviren bekommen. Am Montag Abend hatte sie leichtes Fieber 38,4, seitdem stagniert die Temperatur zwischen 37,5 und ...

von Hekate100 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Plötzlich Hohes Fieber

Hallo ihr. Elias war gestern den Tag über super quängelig. Was ich gar nicht von ihm kenne... er lies sich auch kaum beruhigen... Fieber sagte 37,7 zum Abend hin war es bei 39,2 also gab ich ihn ein Zäpfchen... heute beim kia , dieser konnte nichts feststellen.. also ins kkh ...

von Julz2016 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber!

Hallo Mädels, ich hab mich nach der Geburt etwas zurückgezogen, um die Zeit zu viert zu genießen. Bis gestern war alles gut. Heute Nacht bekam ich Fieber (38,5 aktuell). Hebi war heute früh da, die Brust ist relativ weich, hat aber ein paar schmerzhafte Knoten (nicht rot). ...

von Alice_15 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Ich habe Fieber

Hallo ihr Lieben, Oh Mann seit gestern Nachmittag habe ich Fieber, war schon in der Notsprechstunde und aus gynäkologischer Sicht ist erstmal alles in Ordnung (habe am 15. entbunden). Habe auch sonst keine Beschwerden außer etwas Kopfschmerzen. Die Ärztin sagte ich soll mal ...

von erdbeerchen89 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Seit 11 Tagen Fieber

Hallo meine Lieben Mary-Jane hat jetzt schon seit 11 Tagen Fieber. Am Freitag den 29.03. fing es an. Ich war dann samstags direkt beim Kinderarzt. Uns wurde Hustenstiller verschrieben, die Lunge wurde abgehört und war frei. Die letzte Woche ging das Fieber dann ständig hoch ...

von hydrangea 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Kind fiebert- nur am Schlafen. Normal?

Hallo zusammen. Meine Maus ist plötzlich "richtig" krank. Hatten ja bisher nur mit Erkältungen zu tun oder auch mal leicht fieber-aber mit fittem Kind. Seit heut morgen liegt sie mit Fieber komplett flach. Und so kenn ich sie gar nicht. Schläft nur. Immer mal kurze wachphasen ...

von Bonita_87 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber wg, zahnen

Wie lange und wie hoch kann so ein zahnungsfieber gehen? Seit Tagen hat sie Fieber immer mal mit kurzer Pause. Das Fieber steigt bis 40 Grad. Wir waren gestern beim Arzt, Lunge, Mund, Ohren alles in. O. Sollte das wegen den Zähnen wirklich so lange dauern? Achso, sie hat erst 2 ...

von Walnuss747 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

3 Tage Fieber

Ich vermute mal das sie das hatte. Wir waren gestern noch im Krankenhaus und die haben nix gefunden. Seit gestern Abend ist, Gott sei Dank, das Fieber wieder runter, weg. Aber heute haben wir Pickelchen am Po festgestellt. Muss man beim 3 Tage Fieber zum Arzt? Ich meine, wir ...

von Walnuss747 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.