August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassie83 am 20.01.2012, 9:05 Uhr

Wer hat hier den Chai Latte empfohlen?

Mann, jetzt hab ich mir den Chai Latte auch gekauft und bin süchtig

Hab aber nicht den mit Ingwer, den gabs nicht, nur den normalen Vanille-Zimt! Mann.. Herrlich. Mein neues Getränk!

 
5 Antworten:

Re: Wer hat hier den Chai Latte empfohlen?

Antwort von Danilein1984 am 20.01.2012, 9:28 Uhr

Hab ihn zwar nicht hier empfohlen, aber trink den auch schon seeeeeeeeeeeehr lange, und der ist so dermaßen lecker. Ich find den mit Ingwer nicht so toll, trink auch lieber den Vanille-Zimt oder den Schoko.

Lass es dir schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier den Chai Latte empfohlen?

Antwort von _yakari_ am 20.01.2012, 9:29 Uhr

Ich,ich war das :) Super cremig ist der oder?Mein Mann u ich sind auch süchtig danach.Gibts früh extra noch zum Kaffee :) Den Ingwer musst du dir noch holen,mein Favorit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mjammmmm!

Antwort von Rayden am 20.01.2012, 13:58 Uhr

Ihr meint doch bestimmt das von Krüger, oder? Bei Penny habe ich diese schöne Geschenkbox ergattert, da sind drei verschiedene Sorten drin und gerade genieße ich Vanille-Zimt Lecker!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier den Chai Latte empfohlen?

Antwort von Cassie83 am 20.01.2012, 14:03 Uhr

Ja, genau den von Krüger. Hab bisher nur den Vanille-Zimt probiert. Der blöde Rewe hatte nur die eine Sorte. Aber soooooo lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier den Chai Latte empfohlen? !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von EmiKa am 20.01.2012, 19:17 Uhr

Oh man alle reden immer von dem Chai Latte haha

Schmeckt der denn so gut?

Jetzt muss ich mir den echt auch mal holen, verdammter Gruppenzwang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.