August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Watschel-Platsch am 23.01.2012, 21:46 Uhr

welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

frage steht ja oben ..

also liebe muttis welchen habt ihr? wirwollen uns jetzt eins zulegen da sie jetzt öfffters im anderen raum liegt und auch wenn mal besuch da ist und sie dann schläft dann hören wir sie besser...naja ihr wisst ja wozu, wem erzähl ich das:))

danke für eure Antworten...liebste Grüße! wünsche euch eine schöne Woche

 
8 Antworten:

Re: welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Antwort von dunklerHimmel am 23.01.2012, 22:03 Uhr

Wir haben eins von reer. Gibt es bei toysrus und wir sind sehr zufrieden. Es läuft bei uns Störungsfrei.

Wenn unser kleiner schläft ist das Teil total leise und geht erst an, wenn Geräusche im Zimmer sind. Läuft aber z.b. die Spieluhr geht das Babyphone zwischenzeitlich aus.
Der Sender hat noch ein Zimmerthermometer dabei und beide Geräte laufen über Strom sowie Batterie.

Das gab es damals im Angebot für 20 Euro. Mir war das Netzteil auch sehr wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Antwort von Mama0811 am 23.01.2012, 22:08 Uhr

Also wir haben eins von Motorola. Kann dir grad nicht den kompletten Namen geben, da ich schon im Bett bin. Schau mal bei amazon! Müsste ein weißes mit einem runden, kleinen Babyteil. Wir haben 50Euro bezahlt, weiß nicht wieviel es jetzt kostet?!

Was wir bemängeln, ist die kurze Akkuleistung. Nach 3, max 4 Stunden muss das Elternteil auf die Station. Und der An- und Ausknopf reagiert sehr empfindlich.
Aber das wichtige funktioniert einwandfrei! Wir hören Luca sofort und wir können auch die Empfindlichkeit des Gerätes einstellen!

Wollten eigentlich eins von Avent, aber dieses hatte super Bewertungen und war um die Hälfte günstiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Antwort von Demdalya am 23.01.2012, 22:22 Uhr

Hi,

wir haben eins von Avent (SCD480)... Haben es mit dem Kinderpaket beim Hausbau bekommen. Bin recht zufrieden damit. Empfindlichkeit kann man einstellen (auf ganz empfindlich hört man sogar, wenn er pupt!)...
Die Reichweite ist auch für uns ok.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Antwort von Danilein1984 am 24.01.2012, 7:21 Uhr

Wir haben auch eines von Reer. Und zwar das:
http://www.baby-markt.de/Sicherheit-Babyphone/Babyueberwachung/REER-Babyphone-Rigi-1000.html

Wir sind bisher ganz begeistert. Wir brauchen aber auch nicht so oft ein Babyphone, daher war es uns wichtig, dass es günstig und gut ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Antwort von Inni2712 am 24.01.2012, 7:36 Uhr

Wir haben auch eins von Avent, weil das im Test damals sehr gut abgeschnitten hatte.
Man kann die sensibilität einstellen und man hört wirklich alles. Ich höre den kleinen sogar atmen dadurch, das ist so beruhigend wenn ich unten auf der couch sitze, sonst würde ich vermutlich alle 5 min. hoch rennen und nach ihm sehen

Lg Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Antwort von Olga84 am 24.01.2012, 8:02 Uhr

Morgen, wir haben einen von Tomy, haben bei Amazon gekauft. Was uns sehr gut gefällt, das Teil was neben dem Bettchen steht hat einen gedämtes Licht, so das ich den Kleinen sehe. Da brauchen wir keien Nachttischlampe oder so. Und später wenn er alleine im Zimmer schläft, hat er nicht ganz dunkel. Aber andersseits kann man das Ding nicht so einfach woanders stellen. Aber da haben wir noch einen noch von Sophia, und den haben wir abends auch immer an und die beiden funktionieren super ohne Störung.
http://www.amazon.de/Tomy-71028-Trust-Babyphone-Digital/dp/B002NWJ1MQ/ref=sr_1_2?s=baby&ie=UTF8&qid=1327388362&sr=1-2
Ach und Sophia hat einen von Fisher Price und der hat lange Antenne, die ist schon lange abgebrochen, aber funktioniert auch so super.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Antwort von sonnenschein11 am 24.01.2012, 8:10 Uhr

naja wir haben nun mittlerweile 3 Stück ausprobiert, die waren anfang recht gut, aber sie störten doch immer öfters.
Das letzte, was ich hatte, da weiss ich den Name nimmer, das haben wir wieder zurückgegeben, da es zwischenzeitlich sich immer abgeschaltet hat.
Mittlerweile haben wir keines mehr und lassen unsere Schlafzimmertüre immer ein wenig offen, aber die KIZI Tür ist zu.
Ich höre sie da super und gehe sowieso immer mal rein.
Aber ich bin auch noch auf der Suche.

LG sonnenschein11, die Dir nix richtig empfehlen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Antwort von Ines_88 am 24.01.2012, 10:56 Uhr

Wir haben das Angelcare. Sind super zufrieden, man kann die empfindlichkeit einstellen, es hat eine Nachtleuchte und was mir vorallem gefällt, es zeigt die Raumtemperatur an. Störungen hatten wir bisher keine.
Wir hatten uns für das Entschieden, da es kompatibel mit der Überwachungsmatte ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.