August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Globi27  am 22.11.2012, 14:17 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage: Was schenkt ihr euren kleinen Krümels so zu Weihnachten? Ich habe nämlich noch überhaupt keine Idee!

Liebe Grüße
Diana

 
7 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von kababaer am 22.11.2012, 16:19 Uhr

Vin bekomnt von Big die flizzy fahrzeuge mit zubehoer. Und lego duplo

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Five36 am 22.11.2012, 19:35 Uhr

Nicki bekommt Flizzie Fahrzeuge & davon den Flugplatz, Playmobil 1.2.3 die Mitnehm-Arche, Winnie Pooh "Lernwald", was von Lego Duplo (aber nur ein kleines Set), ansonsten lass ich ihm Kinder-Bettwäsche fürs große Bett und etwas Kleidung schenken, dies aber schon in Größe 92, da darf er dann reinwachsen, weil bis Gr.86 haben wir grad genug.

Was hast du nochmal, ein Mädel oder einen Buben, sorry weiß es grad nimmer.

Für ein Mädchen (unser Patenkind) verschenken wir ein großes Filly-Plüschpferd (Kuscheltier), eine Haba-Puppe (wie kiesel sie hat), Krabbelpuschen (als Lauflernschuhe im Haus gedacht) und ein paar Kleidungsstücke. Falls es dir hilft, die Kleine wurde im Oktober 1Jahr, nimmt sich vom Alter her nicht allzu viel zu unseren Zwergen.

Die Krabbelpuschen hab ich jetzt auch nochmal für Nicki gekauft, als Alternative zum Barfußlaufen.

Mir gefällt aber auch das "Aqua Doodle", wollte ich unserem Zwerg schenken, allerdings malt er inzwischen mit richtigen Stiften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je steh ich heut neben mir...

Antwort von Five36 am 22.11.2012, 19:39 Uhr

klar du hast ja die kleine Pia...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je steh ich heut neben mir...

Antwort von Giulii92 am 22.11.2012, 19:57 Uhr

Bin leider genauso planlos..
Ich lasse der kleinen eine Küche schenken da sie immer so gern bei Mama in der Küche spielt mit den topfen und dem besteck. Eine Sitz Ecke kriegt Sie auch zum malen und Sie guckt sich jetzt immer mehr Bücher an dafür ist es mit Sicherheit auch gut.
Ansonsten hab ich gesagt Kleidung denn Sie wächst und wächst. Was ich ihr schenke weiß ich nicht absolut nicht und mein Partner weiß genauso viel Puppen hat Sie einen Puppen-buggy auch stofftiere bücher und all sowas aber Bettwäsche ist auch ne super Idee.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.11.2012, 20:57 Uhr

Felix bekommt von seiner einen Oma eine werkbank, von uns eine magnetische maltafel, dann stehen noch ein schiebetier und ein klopfkugelturm auf dem Wunschzettel. jeder darf bei uns nur ein Spielzeug schenken weil es eh schon viel zu viel wird. ansonsten gibt es auch noch einen Schlafsack.

LG, Diana, auch 29 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Felidae am 22.11.2012, 22:23 Uhr

Ein Schiebetier, einen Bosch-Kinderwerkzeugkoffer, bunte Holzbausteine, Hörspiele, Angelspiel, Aqua Doodle oder wie das heißt, Malbuch und irgendwas von Sandmännchen von den Großeltern. Ach und ein Kinderbettchen. Mit dem Spielzeug reicht das dann auch, hier liegt schon genug rum, womit er nicht spielt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Olga84 am 23.11.2012, 10:37 Uhr

Halli, hallo. Bei uns ist es ganz schwierig, vorallem bei Sophia. Sie hat ja am 16. Dez. Geburtstag. Aber ist immer noch einfacher, als für Adrian, finde ich zumindest.
Adrian kriegt Truhenbank bunt, Little People Parkgarage, Lego, Werkbank und -Holzbox, Maxi Bausteinset, Gutschein von H&M. Es ist bei uns so, beide Eltern, 4 Geschwister und 2 Paten geben uns das Geld und wir kaufen die Geschenke. Wobei wir noch nicht alle Geschenke haben, keine Ideen mehr.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.