August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 24.01.2012, 20:36 Uhr

wegen FB...

wie lange können wir hier im RuB eigentlich schreiben als ehemalige Kugeln? Die FB-Gruppe denk ich mal ist super wenn wir hier so als Team nicht mehr bleiben können weil andere Monate nachrutschen. Ich war noch nie im FB angemeldet, allerdings würde ich es tun wenn es hier nicht mehr geht, und IHR mich in die FB-gruppe lasst...;))

Bis jetzt hatte ich keinen Grund mich im FB anzumelden, meine Family & Freunde sind im Jappy und dort bin ich auch.

@Rayden, warst ja mal wieder sehr fleißig am We, habe deinen Bericht über Beikost durchstudiert und habe auch alles verstanden. Dickes LOB !!

Und auch der Tip wieder wegen Lidl, ich hab irgendwie nicht die Muße&Zeit mir alles aus dem Netz zu suchen, da ist so ein kleiner Tip hier schon sehr hilfreich.

@Felidea: Dir auch ein Dankescheen dafür daß du im Vorfeld so fleißig zwecks Ernährung erklärt hast.

p.s.Soll jetzt kein "einscheißen" wegen FB sein, ist ernst gemeint - haha...

 
3 Antworten:

Re: wegen FB...

Antwort von Felidae am 24.01.2012, 21:30 Uhr

Hey Five :)

Also man kann noch Jahre zurückgehen in die "Ehemaligen-Foren", keine Angst.

Was heißt denn, dich in die FB-Gruppe lassen!! Rayden fügt jeden dazu, der nicht niet- und nagelfest ist Als ich in mein Mail-Account geguckt habe, hatte ich erstmal tausend E-Mails und ich nur "häää?" bis ich gecheckt hatte, dass ich in ner FB-Gruppe bin ("Aaahaaa" ;))

Melde dich doch unter einem Pseudonym an bei FB. Aber ich denke, hier werden trotzdem noch welche weiterschreiben. Ich auf jeden Fall ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HEEEEEEEEEEEE

Antwort von Rayden am 24.01.2012, 22:11 Uhr

@Felidae: Was heißt hier, alles und jeden?!?! Du darfst dich GEEHRT fühlen, meine Liebe, geehrt!!! So!!





@Five: Aber na klar kannst du in die Gruppe kommen, jeder hier aus dem Forum ist herzlich willkommen.

Ich versuche immer ein wenig Zeit abzuzwacken und da ich eh kaum schlafen kann, versuche ich die Zeit irgendwie schlau zu nutzen, statt nur in die Glotze zu starren.

Also ich bin hier im Forum und auch bei FB. Bei FB bin ich sowieso, weil meine Familie und Freunde weit weg sind und ich so am ehesten mitbekomme, was bei denen so los ist :) (klar, Telefon gibts auch, aber ehrlich - ich komm nicht mal gescheit zum Telefonieren, seit der Kleine auf der Welt ist).

Ich versuche mal das Beikost-Dokument zu erweitern, wenn ich dazu komme, es sind ja noch ein paar Fragen dazugekommen und dann poste ich das wieder hier.

Obwohl man ja sagen muss - es ist ja nichts anderes, als andere Zusammenfassungen von anderen Internetseiten, die es schon über Beikost gibt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen FB...

Antwort von Kiki87 am 25.01.2012, 5:51 Uhr

huhuu. Wie heißt die Gruppe auf Facebook? Das ist mir durchgegangen :)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.