August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 28.12.2012, 10:55 Uhr

Was macht ihr an Silvester ? Geht ihr wohin oder bleibt ihr Zuhause ?

Hallo meine lieben ,
frage steht ja schon oben , also was macht ihr an Silvester ?
Wir bleiben Zuhause obwohl wir hier und da eingeladen wurden aber nö wir bleiben schön hier :) bekommen selber Besuch ( Familie) und machen es uns gemütlich :) denn das tue ich Liam nicht an mit ihm auf irgendeiner Party zu gehen und dann mitten in der Nacht nach Hause . Außerdem ist es für uns ja auch Stress pur und für Liam erst recht ! Wie seht ihr das ?
Bin auf eure Antworten gespannt :))
Glg Nadja mit Liam

 
6 Antworten:

Re: Was macht ihr an Silvester ? Geht ihr wohin oder bleibt ihr Zuhause ?

Antwort von Maria_Bu am 28.12.2012, 12:29 Uhr

wir sind zu Hause. Meine beste Freundin kommt mit Mann und Tochter und meine Eltern.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr an Silvester ? Geht ihr wohin oder bleibt ihr Zuhause ?

Antwort von kababaer am 28.12.2012, 14:21 Uhr

Wir wollten eigentlich zum SpanferkelEssen gehen. Haben aber den Anmeldeschlzss verpasst. Nun gut wird zu Hause was zu Essen gemacht. Koennen dann danach immer noch in die Gaststaette gehen und was trinken. Falls es fuer Vin zuviel werden sollte bin ich schnell wieder zu Hause. Ist bei uns im Ort und max 5 min von zu Hause weg. Denk aber das wir vor Mitternacht auf jeden Fall wieder zu Hause sind. Hier vom Berg aus sehen wir das Feuerwerk besser. Auch teils vom Nachbarort mit

Lg kaba

Ps wir schauen nu schon mind. 3 Jahre nur zu wie sndere Feuerwerk hoch jagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr an Silvester ? Geht ihr wohin oder bleibt ihr Zuhause ?

Antwort von Five36 am 28.12.2012, 20:01 Uhr

huhu, genau diese Frage wollte ich hier auch stellen...

Wir bleiben auch zu Hause, letztes Jahr haben wir mit den Nachbarn gefeiert, daß hatte Nicki letztes Jahr nicht gestört, es war auch mehr ne Küchenparty und der Zwerg war dort im Wohnzimmer.

Dies Jahr mache ich mir mehr Gedanken, was ist wenn er durch das Geknalle erst nicht einschlafen kann, oder wenn er dann durch das Geknalle wieder wach wird? Er läßt sich dann nämlich nicht so einfach beruhigen. Davor graust´s mich schon...

Wir gehen auch auf keine Party, ich sehe es wie du, nachts nach Hause laufen ist nichts für Nicki...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr an Silvester ? Geht ihr wohin oder bleibt ihr Zuhause ?

Antwort von lou84 am 28.12.2012, 21:51 Uhr

huhu also wir bleiben auch zuhause.wie bei euch werd ich louisa und stephan und mir nicht den stress machen irgendwo hin zufahren.haben auch keinen eingeladen da ich auch neujahr arbeiten muss das heisst für mich 5.00uhr auf stehen. ganz liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr an Silvester ? Geht ihr wohin oder bleibt ihr Zuhause ?

Antwort von Giulii92 am 29.12.2012, 22:07 Uhr

Huhu
Wir sind eine Etage höher bei dem couseng von meinem freund wie jedes Jahr..
Laura ist bei der oma die 5 Minuten weit weg wohnt da ich nix trinke kann ich sofort zur Stelle sein letztes Jahr hat sie auch da geschlafen und ist vom gekballe nicht wach geworden bin mal gespannt ansonsten geh ich rüber um Sie zu beruhigen aber eigentlich kann oma das auch ganz gut aber zur Not von ich 5 Minuten weit weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr an Silvester ? Geht ihr wohin oder bleibt ihr Zuhause ?

Antwort von Felidae am 29.12.2012, 22:18 Uhr

Huhu :)

Wir bleiben zuhause. Wir sind eh nie große Silvester-Fans gewesen und nun mit Kind wird es erst recht schwierig. Die Babysitter, die höchstens in Frage kämen, damit wir auf eine Party gehen könnten, kommen zu Silvester dann eh zu uns -- meine Schwiegereltern ;-)

Mal schauen, ob wir es überhaupt bis 0 Uhr schaffen, wachzubleiben :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zuhause und nun?

Huhu ich hatte vor einigen Tagen leider einen kleinen autounfall und bin dann ins kh zur sicherheit. Gottseidank geht es dem baby super. Aber seit heut morgen geht's los mit leichten Rückenwehen immer mal wieder. :/ ich hoffe baby lässt sich noch ein paar tage zeit.

von Sasa32, 37. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Seit gestern Zuhause 🍀

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch allen zum Endspurt gut! Wir sind seit gestern mittag daheim und genießen die Zeit zu dritt. Er ist ein absoluter Engel! Stillen klappt einwandfrei - der Milcheinschuss ist echt was neues. Die erste Nacht zusammen war auch sehr schön. ...

von Amelie- 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Juhuuuu zuhause

Seit gestern heile zuhause angekommen, ich durfte schon eher und bin Nu ganz relaxt. Da ich weiß wenn jetzt was ist bin ich da wo ich sein soll. Bin stolz das durchgestanden zuhaben. Nun freuen wir uns auf nächste Woche Montag

von Anna ivf 2, 37. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Was haltet ihr vom doppler für zuhause vor und Nachteile?

Hey bin am überlegen so einen zu kaufen es ist schon schade das der mann nie mit darf video darf ich nicht machen und meine Kids würden es auch gern mal hören.nur starre bilder ist manchmal schade. Was haltet ihr ...

von Anna ivf 1, 13. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wir sind Zuhause!

Und die Gefühle übermannen einen vollends. Im Krankenhaus war es nicht so. Man musste verarbeiten, dass man das Kind ohne den Partner zur Welt bringen musste. Man war 5 Tage vom Partner getrennt. Dann wird man abgeholt. Alles ist komisch. Man ist nicht mehr nur ein Paar, ...

von Assen08 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Ausgekugelt um 4:25 Uhr zuhause

So da hatte es der Phileas Alexander aber mal so richtig eilig. Ich bekam so Vorgeplänkelwehen, die nicht mal groß schmerzten, also war das nur wieder eine Übung? Um 3:24 fing ich an mal zu messen, okay ganz entspannte Geschichte, das kann doch so nix werden. Um 4:15 weckte ich ...

von HappyMom1212 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause

So ich hab dann gestern endlich das Herzchen bubbern sehen dürfen... es war noch nie so ergreifend. Nun bin ich nach hause, KKH ist jetzt auch nicht so meins, obwohl alle dort wahnsinnig nett und kompetent sind, ein wirklich tolles Krankenhaus. Jedenfalls haben wir nun ein 4mm ...

von HappyMom1212, 7. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause sein..

Heute ist mein erster Tag "zuhause". Ich muss zwar trotzdem alle 1-2 Wochen beim Truppenarzt vorbei schauen um mich weiter krank schreiben zu lassen, aber ich weiß ja jetzt, dass ich definitiv ab jetzt zuhause bleibe. Was soll ich sagen? Mir ist jetzt schon langweilig. ...

von Heykatze, 23. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Spielzeug aus Krippe auch für Zuhause?

Was haltet ihr davon, Spielzeug welches es auch in der Krippe gibt, auch Zuhause zu haben? Bei uns konkret: ein Wheelybug. Die Maus liebt diese Dinger in der Krippe. Hier Zuhause missbraucht sie dafür immer ein kleines Mummut, was eigentlich nur zum hinterherziehen ...

von Thiara82 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Update Julius: Wir sind zuhause

Nach 6,5 Tagen CPAP konnte es entfernt werden. Bis gestern hatte er die Sonde und trank so gut wie nix. Da wir aber Frühchen erfahren sind, hat der Oberarzt gesagt, wir können die Sonde ziehen und ihn mit nach Hause nehmen. Jetzt Stille ich nur noch, ohne den Druck zu haben, ...

von Bliblablub 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.