August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0811 am 20.11.2012, 21:23 Uhr

Waren heute nochmal bei der Ärztin!

Eigentlich zum Impftermin, der wurde aber wieder verschoben.

Die Ärztin tippt nun auf Röschenflechte, hatte ich zuvor noch nie gehört. Passt aber. Er hat es seit über 2 Wochen ohne weitere Beschwerden und es sieht auch auf Bildern teilweise sehr ähnlich aus.

Es ist nicht ansteckend und könnte durch ein Virus oder Herpesviren kommen. Bleiben kann es 6 bis 8 Wochen :(

Aber Gott sei Dank nichts schlimmes!

Also abwarten und Tee trinken!

GLG

 
4 Antworten:

Re: Waren heute nochmal bei der Ärztin!

Antwort von Olga84 am 21.11.2012, 7:19 Uhr

Mein Gott, was es alles gibt. Aber zum Glück ist es wirklich nichts Schlimmes. Leidet Luca unter dem Ausschlag, juckt es?
Ich hoffe, dass der Ausschlag schneller verschwindet.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute nochmal bei der Ärztin!

Antwort von @Mamavon5 am 21.11.2012, 7:43 Uhr

Guten morgen ,
Wahnsinn , davon habe ich ja noch nie was gehört "Rôschenflechte"
Alles liebe euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute nochmal bei der Ärztin!

Antwort von nawei am 21.11.2012, 7:49 Uhr

Oh das tut mir Leid,
das kenne ich auch.Hatte es etwa 5wochen nach der Geburt meiner kleinen Maus.Am Bauch angefangen zur Brust,Arme usw.Hab so weises zeug verschrieben bekommen wo ich immer cremen mußte.Kommt auch durch Streß Hormonumstellung etc.Hatte es gut 4wochen.Muß aber Gott sei dank sagen das es nicht arg gejuckt hat,aber es verläuft bei jeden verschieden.Durfte auch weiter Stillen.
Gute Besserung für euch.
Schönen Tag LG Nawei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute nochmal bei der Ärztin!

Antwort von Mama0811 am 21.11.2012, 8:17 Uhr

Also stören tut es ihn wohl nicht. Er kratzt sich nicht und ist sonst auch "normal". Eincremen müssen wir nicht.

Jetzt gerade ist es wohl akut, da es so die "Mittezeit" ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Ärztin hat gemessen ...

... zu groß für die Babyklappe. Wir müssen sie wohl doch behalten. Mit anderen Worten: U5 haben wir hinter uns gebracht. Alles top. 7600g und 67cm. Aber ihren Charakter hat sie auch vor der Ärztin nicht versteckt ...

von Yeliabx 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Termin FA - Ärztin nicht ganz zufrieden

So, heute hatte ich normale Vorsorge. Hatte schon ein wenig Bammel nach den letzten 2 Wochen... GMH hat sich nicht verändert, CTG war diesmal völlig unauffällig, aber der Muttermund ist immerhin noch leicht offen. Von einer Perspektive sah ...

von girasol2017, 28. SSW 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

1 Termin bei der endgültig neuen Ärztin

Heute war mein Termin bei der neuen Ärztin. Den hatte ich ja damals schon gemacht und bin dann zu der Ärztin gewechselt wo der mann jetzt gestorben ist um nicht noch länger bei dem komischen Arzt zu bleiben. Nun war heute also der Termin und ich fühlte mich sehr gut ...

von Murmel2017 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Zurück von der Ärztin

So ihr lieben! Ich bin zurück und Mini geht es wunderbar. Keiner kann sich erklären, woher diese Sturzblutungen kamen. Sie gar aber etwas vor dem Mutterkuchen gefunden. Etwas, dass gut durchblutet und undifinierbar ist. Könnte ein Myome sein...etwas bösartiges sollte es nicht ...

von Liesi2013, 13. SSW 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Bericht neue Ärztin;-)

Ich bin total happy! Sie ist spitze.... Das beginnt bei "Kleinikeiten" wie der Hygiene ( bei der alten hieß es immer: stellen sie die Urinprobe bitte in den Steri... Äh ja, neben Ihr Streuseltückchen? das war nämlich irgendwie auch die ...

von Baby-boy-mom 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Termin bei neuer Fa Ärztin

Hallo Mädels, hatte gestern Termin bei meiner neuen Ärztin. Hat ganz schön lange gedauert. Musste ja alles in die Akte aufnehmen. Außerdem ist sie sehr gründlich. Mein vorheriger Arzt war entspannter. Ctg war ewig, der Zwerg wollte einfach nicht mitmachen. Trotz 2 ...

von zini4, 35. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Überängstliche Ärztin?

Also so langsam bin ich von meiner Ärztin genervt!! Muss ja einmal die Woche zur Kontrolle wegen dem GMH. Der war jetzt heute wieder bei 3 cm, ist also seit einiger Zeit stabil. Wehen hab ich auch keine und fühl mich gut. Als ich fragte, obs dann nicht alle 2 Wochen reicht, ...

von Pünktchen182, 32. SSW 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Zurück aus KH und zum ersten Mal im Leben eine Ärztin angeschrien...

Hallo Mädels, so... bin gott sei dank zurück aus dem KH. Dem Baby geht es gut. Die Schmerzen kommen von der Kaiserschnittnarbe.. vermutlich verwachsungen... Zudem liegt die Plazenta genau auf dem Bereich der Narbe... Daher ...

von Sheepchen, 16. SSW 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Danke an die ,die mir unten wegen Stillen & Ärztin

Geantwortet haben Keine Ahnung ob sie selber Kinder hat oder selbst mal gestillt hat Nach ihrer Aussage zu urteilen glaub ich da nicht dran sonst würde sie ja einen loben das man in der heutigen ...

von Mamavonvieren 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

zurück von 48h Kontrolle: Ärztin hat sein Köpfchen gestreichelt

so :) er ist wohl auf dem weg- gbh ist verkürzt, kopf ist sehr weit unten schon, ärztin hat pfropf gelockert und köpfchen gestreichelt wohl ^^ blutdruck war heute etwas höher als sonst, aber wohl schmerzbedingt wegen der ganzen rumweherei die letzten tage - kann gleich ...

von CaSt, 40. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.