Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter
August 2011 Mütter

Beitrag aus dem Forum August 2011 Mütter

Waren gestern mit Adrian nochmal beim Arzt

Frage von Olga84 - 15.03.2013

Sophia geht es ganz gut, bis auf Husten, aber die dreht durch, weil sie ja schon ganze Woche zu Hause ist. Nun hat Adrian das auch, spastisches Bronchitis. Er atmet auch so schwer und wegen dem Husen kann er kaum Schlafen, unsere Nächte sind nicht so entspannend. Nun müssen wir mit Salbutamol inhalieren, ich inhaliere ja schon seit Tagen mit Kochsalzlösung, aber gebracht hat es nichts. Gestern Abend kam noch Fieber dazu und heute Nacht hat er so geweint, seine Finger waren nur im Mund, wir denken, dass jetzt der andere Zahn kommt, den man sieht ihm an, dass er Schmerzen hat, seine Ohren waren aber nicht entzündet, ist doch schon mal was.
Ich hoffe, es geht schnell vorbei, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Fieber sich mindestens 3 Tage hält. Und er ist trotzdem so aktiv, die Ärztin meinte gestern, nachdem er ihr 3 mal Brille runter gezogen hat, sie kennt nur wenige Kinder, die so krank sind und immer noch so viel Energie haben. Aber ich kenne es nicht anderes und mir ist so viel lieber, als wenn er nur da liegen würde und weinen.
Schönens Wochenende.
Lg Olga

Re: Waren gestern mit Adrian nochmal beim Arzt

Frage von kababaer - 15.03.2013

Gute Besserung und ein hoffentlich entspanntes Wochenende

Lg kaba die hier schlottert. -19 Grad aber Sonne pur

Re: Waren gestern mit Adrian nochmal beim Arzt

Frage von Five36 - 15.03.2013

wünsche euch auch gute Besserung und dass sich die Krankheiten über Frühling und Sommer endgültig legen.

Nicki dreht auch manchmal auf wenn er fiebert, als wolle er es überspielen...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.