August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0811 am 04.01.2013, 6:52 Uhr

Von 1er auf Pre?

Kann man das einfach?

Luca hatte sonst die 1er. Da er aber grundsätzlich nur noch nachts trinkt und es egal zu sein scheint was und wieviel, wollte ich nun gern wieder auf die Pre umstellen.

Manchmal trinkt er abends eine Milch und schläft durch und manchmal trinkt er 1 mal die Nacht. Ich denke es wird ihm wohl egal sein ob 1er oder Pre!?!

LG

 
7 Antworten:

PS: Guten Morgen erstmal :)

Antwort von Mama0811 am 04.01.2013, 6:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von 1er auf Pre?

Antwort von kababaer am 04.01.2013, 13:29 Uhr

Mach ich auch teils. Je nachdem wo ich grad kaufe und wad ich bekomme..

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von 1er auf Pre?

Antwort von lou84 am 04.01.2013, 13:59 Uhr

hallo liebes warum willst du wieder umstellen auf pre?also wir haben das auch schon mal gemacht weil louisa ne zeit lang wieder so viele flaschen getrunken hat und da war es mir lieber das sie pre trinkt.ging ohne probleme mittlerweile sind wir wieder bei der 1er
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von 1er auf Pre?

Antwort von Felidae am 04.01.2013, 14:02 Uhr

Ich denke auch, dass es ihm egal ist. Wenn nicht, wirst du es ja merken.

Ich wechsle auch ab und an hin und her. Mal Pre, mal 1 er, mal Babylove, mal Milumil, mal Babydream. Hat noch nie gestört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von 1er auf Pre?

Antwort von Five36 am 04.01.2013, 14:14 Uhr

ich denke auch daß das geht...

zumindest haben wir es auch gemacht, aber innerhalb von Humana, und zwar gab es die lila´ne Packungen kaum noch, geht schon ne Ganze Weile so. Erst war die 1er kaum noch zu bekommen, da kauften wir dann Pre, jedoch gab es auch die kaum noch. Dann wechselten wir auf die grüne Packung von Humana, und haben aber die 3er und 4er beobachtet (die wir ja nie gegeben haben), aber auch diese verschwanden zunehmend aus den Regalen. Nun gibt es die lilane bei uns garnicht mehr. Jezt wechseln wir auch zwischen Pre und 1er, je nachdem was verfügbar ist. Ich denke innerhalb einer Marke ist es durchaus machbar und nicht bedenklich, denn Nicki ist es inzwischen auch egal, ob er 1er oder Pre bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von 1er auf Pre?

Antwort von Mama0811 am 04.01.2013, 14:19 Uhr

Huhu und danke euch!

Ich will die Pre wieder geben, weil ich zum Einen denke, dass es Luca egal sein wird, zum Anderen ist in der Pre ja keine Stärke drin!

Wir nehmen die Aptamil. Werde dann natürlich auch bei der bleiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von 1er auf Pre?

Antwort von Kiesel84 am 06.01.2013, 10:07 Uhr

Halli halloooo erstmal: du hast eine PN ;)

Sofia trinkt nachts auch noch 1-2 Flaschen und das wirklich jede Nacht, also sie braucht es noch. Wir haben das mit der KiÄrztin besprochen und sie meinte, der Körper sei es ja gewohnt und wir könnten schrittweise die Pulvermilch reduzieren. Also bei gleichgroßer Menge Wasser.
Mittlerweile sind wir bei 2 Löffeln nur noch, anstatt 5, aber das über Monate ganz langsam reduziert und sie scheint es nicht zu stören, wir hoffen dass sie in ein paar Monaten dann einfach nichts mehr möchte und die ganze Nacht schläft...

Grade gibt es bei uns aber wieder ganz normale Milchflaschen (und das 3 mal in der Nacht), wir waren im KH und sie isst noch nicht wirklich viel, möchte lieber Milch...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie an die Pre Nahrung gewöhnen? Beißt beim stillen 🤱🏻

Hallo ihr Lieben, seitdem die Zähne da sind beißt mein kleiner mich regelmäßig. Ich habe schon einiges versucht, damit er aufhört. Wir haben ihm viele Alternativen angeboten. Die ganzen Tipps im Internet, habe ich auch brav umgesetzt, aber das hat absolut alles nicht ...

von Bojanamandic 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Milch / Pre

Moin Eine Frage wir waren vor 10 Tagen beim Kinderarzt, da hatte ich dann unter anderen auch angesprochen das meine kleine teilweise viel trinkt ( auch nachts 2 Flaschen Milch( Pre )) Naja der Kinderarzt fing dann gleich an das wir die Pre am besten direkt abgewöhnen sollen, ...

von Jenny16082020 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Andauernd Hunger mit Pre HA

Hallöchen, auch wir haben es letzte Woche bei 40+6 endlich geschafft Aufgrund Allergierisiko füttern wir Bebivita Pre HA. Die Kleine verträgt es bis jetzt gut, regelmäßig Stuhlgang und eigentlich keine Blähungen, selten feuchtes ...

von Tiffelchen 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Welche Pre?

Hallo, Unser Mäuschen ist noch nicht auf der Welt und soll gestillt werden, allerdings hatte das vor 6 Jahren bei meiner Großen eher mäßig geklappt. Nun möchte ich vorsichtshalber ein Päckchen Pre besorgen. Bei der großen hatten wir die Pre HA von Hipp, die wurde dieses Jahr ...

von Nimalia, 41. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre Nahrung

Moin Gestern waren wir ja zur U6, dort hatte ich dann nachgefragt wie lange wir die Pre Nahrung geben können. Mittags sei es kein Problem weil man ja zum Abend hin die Zähne putzt. Sie schläft aber mit einer Pre ...

von Mami2020_1988 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Fläschchen und Pre-Nahrung kaufen?!

Ich bin mal wieder ein bisschen ratlos… Ich bin ja das erste Mal schwanger und bin vielleicht ein bisschen öhm… blauäugig… was das angeht. Ich möchte total gerne stillen und hoffe natürlich, dass das klappt! Da ich seit der 21. SSW ...

von missyvonnexx, 34. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre Milch Vorbereitungen

Hallo zusammen, Wir sind langsam am abstillen. Folgendes Problem haben wir: Wenn die kleine Hunger Anzeichen macht und wir dann die Pre Milch vorbereiten, dauert es viel zu lange bis sie wieder auf Trinktemperatur runter gegangen ist. Habt ihr irgendwelche ...

von Nöf 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

PRE-Menge

Hallo zusammen, mich würde einfach mal interessieren, wie viel eure Süßen am Tag trinken? Wir "praktizieren" Zwiemilch und Leni trinkt z.Zt. 270-360ml am Tag zusätzlich zum Stillen und zur abgepumpten Muttermilch. Wie ist das bei ...

von Julia15082020 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Preis für die Mutter des Jahres...

...geht dann wohl nicht an mich Wir hatten heute U3, also dachte ich, bis wir an der Rezeption darauf hingewiesen wurden dass Morgen erst der 23. ...

von Mangosteen88 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Milumil Pre

Hey ihr.... Sagt mal kennst sich einer mit Milumil Pre aus? Ich habe von Milasan zu Milumil gewechselt und nun ist der Stuhl dünn und hat die Konsistenz wie bei der Muttermilch auch die Farbe.... Vorher war er ziemlich fest und hat übel gerochen. Jetzt frag ich mich ob das ...

von Silvie3010 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.