August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 08.11.2012, 6:56 Uhr

Vivien hat heute eine Op

Meine Kleine Maus wird heute Operiert..

Als Vivien auf die welt kam hatte sie an der Linken hand am kleinen finger einen 6ten Finger der wurde damals als sie 1 woche alt war abgebunden. Jetzt musste ich deswegen vor 3 wochen zum kindercirogen und er stellte fest das sich in dem kleinen bubbel wo vom abbinden ist ein zusätzlicher nerv befindet und der muss heute weg gemacht werden um zu gucken ob vivien ihr nerv vom Finger beschädigt wurde. Ich hoffe so das alles gut geht meine kleine wird nämlich in vollnakose gesetzt =( hab angst.... Wir müssen um 12Uhr da sein und um 12:30uhr wird sie dann Operiert. Ich werde mich heute mal im laufe des Tages melden ok...

Drückt mir die daumen das alles gut geht.

Lg

 
16 Antworten:

Re: Vivien hat heute eine Op

Antwort von @Mamavon5 am 08.11.2012, 7:59 Uhr

Ohje die arme Maus :( Drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut geht . Ich glaube du darfst sie auf Grund der Ss nicht im OP begleiten bis sie eingeschlafen ist , wegen der Narkosemittel . Durfte ich damals auch nicht zur Vorsicht , da ist dann mein Mann mit rein gegangen .
Alles alles gute der kleinen Maus
Glg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien hat heute eine Op

Antwort von Felidae am 08.11.2012, 8:07 Uhr

Au wei, ich hoffe, dass sie alles gut übersteht und alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien hat heute eine Op

Antwort von dunklerHimmel am 08.11.2012, 9:37 Uhr

Ich drück deiner Maus beide Daumen, dass alles gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien hat heute eine Op

Antwort von Mama0811 am 08.11.2012, 9:53 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien hat heute eine Op

Antwort von Five36 am 08.11.2012, 10:01 Uhr

Oh, ich kann dir nachfühlen, wir mussten damals unseren Nils kurz vor seinem 2.Geburtstag in Vollnarkose legen lassen (ihm wurden alle oberen Zähne verkrohnt).

Wie lange soll die OP dauern, wurde was gesagt?

Ich drück dir/euch alle Daumen die ich hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien hat heute eine Op

Antwort von Giulii92 am 08.11.2012, 13:20 Uhr

Huhu
Ich hoffe es ist alles gut gelaufen??

Lieben Gruß und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien hat heute eine Op

Antwort von kisa75 am 08.11.2012, 13:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien hat heute eine Op

Antwort von Mylove2010 am 08.11.2012, 17:30 Uhr

^Danke euch allen für das daumen drücken =)

Vivien hat alles gut überstanden wir waren von 12-15:30uhr da um 12:30uhr hätte sie dran kommen sollen und aus 12:30 wurde 13:30uhr man habe mich da aufgeregt weil Vivien ja auch das letztemal um 6:00uhr gegessen hat und sie hunger hatte und müde war... Der eingriff an sich hat 20 min gedauert und danach konnten wir wieder zu ihr bis sie wach war... ich durfte auch rein trotz ss weil es ein raum ohne lachgas war weil es ja eine praxis war und kein klinikum so wurde mir es erklärt. Vivien geht es soweit gut auser das sie ziemlich piensig ist was man aber auch verstehen kann dafür darf sie heute ganz viel bei mama und papa mit im Bett kuscheln =)

so muss jetzt wieder zur kleinen melde mich die tage

danke nochmal fürs daumendrücken

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien hat heute eine Op

Antwort von Giulii92 am 08.11.2012, 19:40 Uhr

Das hört sich toll an aber ich finde es schlimm das Sie euch so lange haben warten lassen weil sie nichts Essen durfte oh man ich wünsche euch eine gute Besserung.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien hat heute eine Op

Antwort von Mylove2010 am 08.11.2012, 19:48 Uhr

Danke schön ja finde es auch unmöglich das sie uns so.lange warten lassen haben.
Hab noch ein Bild wo vivien am schlafen ist nach der op häng es mit dran

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien hat heute eine Op

Antwort von Five36 am 08.11.2012, 20:09 Uhr

Ich wünsche auch schnelle gute Besserung...

Naja, zu dem anderen, kenn es echt nicht anders und finde es auch unmöglich. Frage mich jedesmal, warum die nicht besser planen, wenn sie doch wissen, daß so ein kleines Kind dran ist. Sowas kann man doch von vornherein besser planen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien hat heute eine Op

Antwort von Mylove2010 am 08.11.2012, 20:23 Uhr

Danke für die besserungswünsche :-)

Ja finde es auch unmöglich aber ihre Kinder sind es ja nicht wo leiden müssen... Naja zuhause hat sie dann gleich gegessen das war aber um 16Uhr weil wir ja durch ihre super Planung erst um 15:30Uhr daraus gekommen Sinfonie. Vivien wollte aber auch nur eine Milch trinken hatte ihr was geholt aber das wollte sie nicht nur Milch wollte sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien hat heute eine Op

Antwort von Mylove2010 am 08.11.2012, 20:23 Uhr

Danke für die besserungswünsche :-)

Ja finde es auch unmöglich aber ihre Kinder sind es ja nicht wo leiden müssen... Naja zuhause hat sie dann gleich gegessen das war aber um 16Uhr weil wir ja durch ihre super Planung erst um 15:30Uhr daraus gekommen Sinfonie. Vivien wollte aber auch nur eine Milch trinken hatte ihr was geholt aber das wollte sie nicht nur Milch wollte sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien hat heute eine Op

Antwort von Mylove2010 am 08.11.2012, 20:28 Uhr

Hihi meinte natürlich sind anstatt Sinfonie schreibe mit dem Handy da ist T9 drin lach muss man sich noch dran gewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien hat heute eine Op

Antwort von @Mamavon5 am 08.11.2012, 21:24 Uhr

Das freut mich aber das ihr alles soweit gut überstanden habt . Nur das ihr solange warten musstet finde ich unmöglich .
Bei uns geht es nach alter, somit kommt immer das jüngste Kind zuerst dran usw aber jetzt hat die kleine es ja geschafft :))
Alles gute euch und ne schnelle Genesung
Lg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien auch weiterhin alles Gute

Antwort von kababaer am 09.11.2012, 8:39 Uhr

hoff sie hat alles gut überstanden und verkraftet

lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Operation und längerer stationärer Aufenthalt

Hallo zusammen, Meine Kleine ist gestern 1 Jahr alt geworden und heute habe ich erfahren, dass ich am Dienstag zu einer großen Bauchoperation muss. Meine Kaiserschnittnarbe ist innerligh aufgegangen und es hat sich eine große Hernie gebildet. Da mein Bauchraum insgesamt sehr ...

von Tati314 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Operation mit Säugling und stillen

Hallo ihr lieben, Ich leide seit der Entbindung leider unter starken Gallenkolliken und soll nun operiert werden. Eine Katastrophe!!! Ich stille voll und weiss nicht wie das alles laufen soll?? Ich versuche irgendwie ein Familienzimmer zu bekommen, was zu Corona aber gerade ...

von vova 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Opa "knutscht" immer den Enkel ab

Hi ihr Lieben, Ich habe mal eine ganz doofe Frage bzw. Anliegen. Mein Schwiegervater knutscht immer unseren Sohn so ab. Also er kommt ihm halt recht nahe indem er ihm auf die Wange, ans Ohr oder überhaupt im Gesicht "rumsabbert". Damit meine ich, dass er ihm dann tausend ...

von Miniwunder 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Von einer geplanten OP direkt in den August Bus

Hallo ihr Lieben, bis jetzt war ich nur stille Mitleserin aber nun möchte ich auch mal Hallo sagen Ich hätte am 17.12. eine Konisation gehabt und 2 Stunden vor der OP kamen sie durch eine Harnabnahme drauf dass ich schwanger bin. Was ...

von Carina35, 8. SSW 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Zahnschmerzen und Zahn OP - Ich muss mal Jammern

Hallo ihr Lieben, mich hat es leider übel erwischt. Ich hab seit ner Woche Zahnschmerzen in einem wurzelbehandelten Zahn und bin gestern zum Kieferchirurgen überwiesen worden. Jetzt hatte ich heute morgen eine Wurzelspitzenresektion. Da man ja nicht alle Betäubungen in der ...

von Shirania86, 37. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Angst vor OP nach/ vor der Geburt

Hallo Leute! Ich hatte seit Samstag so seltsame Schmerzen und hatte die Vermutung, dass ich eine Blasenentzündung bekommen habe. Der Arzt hat am Sonntag jedoch nichts im Urin gefunden und mich zum Frauenarzt weitergeleitet. Da es am Sonntag Abend besser war und am Montag in ...

von Jes_lein5, 31. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Kiefer - Op

Guten Morgen Zusammen, ich dreh dermaßen am Rad grade. Ich muss morgen zu ner Kiefer-OP. Habe meine FÄ gefragt, ob ich das machen lassen kann und sie meinte besser jetzt als das die jetzt nicht schmerzende Entzündung in der 33. Woche oder so anfängt zu schmerzen und dann ...

von Snoopy_0818, 9. SSW 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Morgen OP 😢

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und euren Mäusen geht es allen gut!!! Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin, doch jetzt muss ich auch mal was loswerden. Ich liege seit Sonntag mit meiner Maus im Krankenhaus. Sie hat auf einem Ohr eine Mittelohrentzündung, dadurch ...

von SteffisWürmchen 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Er muss doch operiert werden.

So leid es uns tut. Wir werden 2 Nächte bleiben müssen. Nacht vor der OP und Nacht danach. In den nächsten 3 Wochen wird es geschehen. Schule fängt am 14 August wieder an . Hoffentlich geht es doch früher. Muss dan Papa mit den anderen 3 bleiben. Mann

von anke1523 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Morgen op

Tjaa. Heute im krankenhaus stellte sich raus, dass es doch kein leistenbruch ist. Es ist ein eingeklemmter schenkelbruch und muss morgen trotz schwangerschaft sofort operiert werdeb Ich habe so eine ...

von Romiibebii 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.