August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel am 20.01.2012, 18:08 Uhr

Unterschied zwischen Buggy und Sportwagen

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen... Was ist der unterschied zwischen Sportwagen und Buggy????

 
5 Antworten:

Re: Unterschied zwischen Buggy und Sportwagen

Antwort von arzule am 20.01.2012, 18:09 Uhr

Ick hab keeeeeeene Ahnung und muss zugeben, dass ich mit diesem Thema total überfordert bin.

Bin ja ma gespannt, wat da für Antworten kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied zwischen Buggy und Sportwagen

Antwort von EmiKa am 20.01.2012, 18:29 Uhr

Hmmm also ich hätte ja ne Vermutung, aber ob die richtig is muss mir jemand anders sagen

Also meine These wäre ja dass ein Sportwagen einfach der Aufsatz für einen Kinderwagen is, also das wäre dann so ein Kombikinderwagen, zuerst die Wanne und danach der Sportwagenaufsatz.

Und der Buggy is halt ein extra Wägelchen, eben der Buggy zum kleiner zusammen klappen.

Also Mädels wer kann mich berichtigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied zwischen Buggy und Sportwagen

Antwort von rine1504 am 20.01.2012, 18:30 Uhr

Ich glaub der Sportwagen ist halt der normale kiwa nur um gebaut. Und ein buggy ist die kleine handliche Variante.

Denk ich mal bin mir aber auch nicht sicher

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied zwischen Buggy und Sportwagen

Antwort von Nina2512 am 20.01.2012, 18:32 Uhr

Also es kommt immer darauf an was du genau meinst.....Als sport wagen würde ich jetzt verstehen einen KIWA mit dem du beispielsweise laufen gehen kannst ohne Schwenkräder.......Sportwagenaufsatz ist halt der 2 Sitz bei einem Kombi Kinderwagen den du in beide Fahrtrichtungen aufsetzen kannst!
Und ein Buggy ist kleiner leichter schmaler und nicht umbaubar in eine andere Fahrtrichtung!

Hoffe das ist so richtig!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied zwischen Buggy und Sportwagen

Antwort von dunklerHimmel am 20.01.2012, 18:42 Uhr

Nee, das muss noch was anderes sein... den gehe ich z.B. bei Baby-markt.de oder mytoys.de auf Kinderwagen dann kann ich da wählen zwischen Buggy, Sportwagen und teilweise auch noch nen Jogger...

Also kann es schonmal nicht der Kinderwagenaufsatz sein... und bewegbare Räder hatten beide Varianten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.