August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sehkuh am 21.01.2012, 12:04 Uhr

So war die letzte Nacht

So wir sind vom Schwimmen wieder da und ich habe etwas Zeit euch von der letzten Nacht zu berichten.
Also das schlafen legen hat super geklappt. Sie hat sich selbst noch ein bisschen was erzählt und ist dann ganz entspannt eingeschlummert.
Ich war total unruhig und konnte erst garnicht einschlafen. Bin bei jedem Geräusch wach geworden. Hatte so Angst ich würde sie nicht hören wenn was ist.
Mia schien das alles wenig zu beeindrucken und hat ganz entspannt bis 5 geschlafen, dann was gegessen und noch mal 2 Stunden geschlafen.
Sie war aber sichtlich irritiert als ich sie dann rausgenommen habe um 7 Uhr, dass das nicht die Umgebung ist wie jeden morgen.
Bin mal gespannt wie das dann nach dem Wochenende klappt, on sie wach wird wenn der Papa aufsteht und durch den Flur wuselt und sich fertig macht für die Arbeit.
Aber wenn das so weiter geht kann sie dann bald im Kinderbett schlafen.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.