August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 20.12.2012, 16:21 Uhr

So jetzt kommt das Bild

Huhu...

Sorry lag die letzten zwei Tage flach hab mich im Schwimmbad am Samstag erkältet weil mein Freund und ich haben Therme dazu genommen und da ist auch warmes wasser drausen und ich musste ja mit Nassen Haaren raus gehen =)

So zeig euch jetzt aber das Bild wo man den Schniedel sieht =) in der mitte der zippel ist es ist bisschen hel geworden vom abfotografieren hoffe ihr seht aber was...

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: So jetzt kommt das Bild

Antwort von @Mamavon5 am 20.12.2012, 19:03 Uhr

Oh ja das ist wirklich eindeutig :) sehr schön hihi
Glg an euch bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt kommt das Bild

Antwort von Mama0811 am 20.12.2012, 21:15 Uhr

Ich erkenne leider gar nichts :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.