August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 26.06.2013, 11:09 Uhr

So jetzt habe ich mal kurz zeit zum schreiben

Hallo meine lieben =)

Ich habe jetzt mal kurz zeit zum schreiben erst einmal danke ich euch für das Daumen drücken und die lieben Glückwünsche zur Geburt von Angelina =)

Ja Nadja war ja so lieb und hat euch bescheid geben das die Kleine da ist es ihr aber nicht gut ging nach der Geburt. Ich hatte Grünes Fruchtwasser und Angelina hat es geschluckt und in die Lungen bekommen und so konnte sie nicht selber Atmen und musste Beatmet werden eine Lungenentzündung hat sie dadurch auch bekommen und muss Ab nehmen bis heute noch und dann muss sie 2 tage zur überwachung da bleiben um zu sehen wie sie ohne das AB klar kommt. Wenn dann Samstag die Blutwerte gut sind von ihr dann darf sie Samstag oder Sonntag nach Hause man freu ich mich auf diesen Tag das glaubt ihr mir gar nicht =) Aber es geht ihr echt von Tag zu Tag besser sie ist eine Kleine kämpferin und sie hatte einen schutzengel bei sich weil es sah echt nicht gut aus mit ihr am tag der Geburt aber ich sage mir der Schutzengel war mein Papa er hat auf sie aufgepasst das sie wieder Gesund wird =)

Ja die Geburt an sich war ganz ok schmerzhaft aber gott sei dank nicht so lange wie bei Vivien bei ihr habe ich ja 16 1/2 std gebraucht und bei Angelina 8 std und 20 minuten =) Gewicht und größe hat Nadja euch ja auch schon gesagt die kleine hat echt ein stolzes gewicht lach ist jetzt mein Kleiner Mobsi =)

so ich lade euch noch ein Bildchen mit hoch und dann wars das auch wieder von mir muss in Krankenhaus zur Klein wenn sie zuhause ist melde ich mich wieder...

lg Mylove mit Vivien und Angelina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: So jetzt habe ich mal kurz zeit zum schreiben

Antwort von Olga84 am 26.06.2013, 13:17 Uhr

Herzlichen Glüchwunsch zur Geburt von Angelina! Schön, dass ihr es besser geht, das war bestimmt der Horror für euch, aber jetzt geht es ja Berg auf.
Die kleine ist so süß mit ihren schönen, großen Augen!
Alles gute für dich und deine Familie!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt habe ich mal kurz zeit zum schreiben

Antwort von Felidae am 27.06.2013, 8:20 Uhr

Ist das eine süße Maus

Ich hoffe, dass alles gut geht und ihr es euch bald zuhause gemütlich machen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt habe ich mal kurz zeit zum schreiben

Antwort von Mama0811 am 28.06.2013, 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleine Maus und weiterhin gute Besserung!!!!

Habt dann zu Hause eine ganz tolle Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.