Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter

Beitrag aus dem Forum:     August 2011 Mütter

So jetzt habe ich mal kurz zeit zum schreiben

Frage von Mylove2010  -  26.06.2013
Hallo meine lieben =)

Ich habe jetzt mal kurz zeit zum schreiben erst einmal danke ich euch für das Daumen drücken und die lieben Glückwünsche zur Geburt von Angelina =)

Ja Nadja war ja so lieb und hat euch bescheid geben das die Kleine da ist es ihr aber nicht gut ging nach der Geburt. Ich hatte Grünes Fruchtwasser und Angelina hat es geschluckt und in die Lungen bekommen und so konnte sie nicht selber Atmen und musste Beatmet werden eine Lungenentzündung hat sie dadurch auch bekommen und muss Ab nehmen bis heute noch und dann muss sie 2 tage zur überwachung da bleiben um zu sehen wie sie ohne das AB klar kommt. Wenn dann Samstag die Blutwerte gut sind von ihr dann darf sie Samstag oder Sonntag nach Hause man freu ich mich auf diesen Tag das glaubt ihr mir gar nicht =) Aber es geht ihr echt von Tag zu Tag besser sie ist eine Kleine kämpferin und sie hatte einen schutzengel bei sich weil es sah echt nicht gut aus mit ihr am tag der Geburt aber ich sage mir der Schutzengel war mein Papa er hat auf sie aufgepasst das sie wieder Gesund wird =)

Ja die Geburt an sich war ganz ok schmerzhaft aber gott sei dank nicht so lange wie bei Vivien bei ihr habe ich ja 16 1/2 std gebraucht und bei Angelina 8 std und 20 minuten =) Gewicht und größe hat Nadja euch ja auch schon gesagt die kleine hat echt ein stolzes gewicht lach ist jetzt mein Kleiner Mobsi =)

so ich lade euch noch ein Bildchen mit hoch und dann wars das auch wieder von mir muss in Krankenhaus zur Klein wenn sie zuhause ist melde ich mich wieder...

lg Mylove mit Vivien und Angelina
So jetzt habe ich mal kurz zeit zum schreiben

Antwort von Olga84  -  26.06.2013
Herzlichen Glüchwunsch zur Geburt von Angelina! Schön, dass ihr es besser geht, das war bestimmt der Horror für euch, aber jetzt geht es ja Berg auf.
Die kleine ist so süß mit ihren schönen, großen Augen!
Alles gute für dich und deine Familie!
LG Olga
So jetzt habe ich mal kurz zeit zum schreiben

Antwort von Felidae  -  27.06.2013
Ist das eine süße Maus

Ich hoffe, dass alles gut geht und ihr es euch bald zuhause gemütlich machen könnt!
So jetzt habe ich mal kurz zeit zum schreiben

Antwort von Mama0811  -  28.06.2013
Herzlichen Glückwunsch zur kleine Maus und weiterhin gute Besserung!!!!

Habt dann zu Hause eine ganz tolle Zeit!
Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.