August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 15.02.2013, 19:47 Uhr

Sind wieder zu Hause.....

Vin wurd vom Chefarzt untersucht. Der meinte das es so grass ja nicht wäre, Er hätte ja noch genug Spucke und die Haut sähe auch noch nicht so schlimm aus. Solange er schluckweise noch trinken würde, noch Spucke da ist und nicht alles oben wieder raus kommt, sollen wir zu Hause bleiben. Denk mal das die die Station rappel voll haben und alles was noch einigermaßen geht nach Hause schicken. Ok Urteil kam nun von einem Kinderarzt. Der meinte das wir sofort wieder kommen sollen, wenn er nix mehr bei sich behält.
Gegen den Durchfall sollen wir weiter nix machen, weil dadurch die Viren raus geschwemmt werden. Der wäre gut...

So denn dann mal weiter schauen das trinken ins Kind kommt

LG

 
1 Antwort:

Re: Sind wieder zu Hause.....

Antwort von Mama0811 am 16.02.2013, 9:00 Uhr

Vllt wird er ja zu Hause schneller wieder gesund!

Drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir sind wieder zu Hause

Aber ganz gesund ist die Maus noch nicht. Ich bin so kaputt... wir sollen daheim weiter inhalieren und Nasentropfen vor den Flaschen, damit sie trinken kann.. ich kann doch aber nicht permanent Nasentropfen geben... meer- oder Kochsalztropfen bringen garnichts... Ich ...

von Assen08 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause 💕

Bin endlich wieder zu Hause da alles in Ordnung war und ich zum Glück auf die richtige Seite gefallen bin, also wo keine Plazenta liegt, ist anscheinend nichts passiert. Bis auf senkwehen hatte ich nichts gehabt. Na gut ...

von Anni1500, 36. SSW 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause - trotzdem blöder Tag!

Nachdem es heute morgen hieß, dass ich zur Beobachtung ja in der Klinik bleiben soll, hat der Oberarzt nach der zweiten Untersuchung gemeint, er sehe keinen zwingenden Grund mehr mich dabehalten zu müssen, die Blutung hat aufgehört und Wehen waren nur leichte (hab die aber gut ...

von nulesa, 32. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallöchen, wir haben es geschafft und tatsächlich gestern die Entlassungspapiere im Krankenhaus bekommen Irgendwie ging jetzt doch alles Schlag auf Schlag. Montag wurde der Wehenhemmer reduziert, Dienstag abgesetzt und Mittwoch war ...

von Butterflies, 27. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Mama zu Hause Baby noch in der Klinik

Hallo ihr lieben sorry das ich so lange nichts hören lassen habe ! Kaiserschnitt habe ich gut überstanden war alles halb so wild ! Aber dann kam der nicht so schöne Teil ! Ich musste in der Schwangerschaft Beta Blocker einnehmen daraufhin hieß es der kleine muss 48 Stunden auf ...

von Luna8890 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Mein Mann ist wieder zu Hause

Huhu Also mein Mann ist wieder zu Hause. Die Colitis hat sich nicht bestätigt, er hat sich einen Keim eingefangen (Campylobacter Jejuni) und hatte dadurch eine Campylobacter Enterites... Das ganze ist nach Ausbruch 3-4 Wochen ansteckend, allerdings nur durch die ...

von glücksbärchi123, 25. SSW 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

An die wo bereits ein Kleinkind zu Hause haben .... Geschwisterwagen

Hallo zusammen Wir haben am Wochenende einen gebrauchten Geschwisterwagen von tfk geholt. Twinner Duo oder sowas. Der hat eine Wanne fürs Baby dabei. Über 1000€ war mir dann doch zu viel für einen neuen. Zumal ich schätze dass wir den vielleicht 1-2 Jahre höchstens brauchen. ...

von NickNacks, 25. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wir sind zu Hause (Lang)

Kurz zu uns. Eigentlich war es geplant den KS mit der Spinale durchzuführen.Ich bin am Montag Abend in die Klinik alle Untersuchungen gemacht usw. Dann stellte sich heraus das die gar kein Bett auf der Station haben. So musste ich gegenüber im Brustzentrum übernachten. Dienstags ...

von anke1523 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause

Hallo Ihr Lieben Endlich sind wir zu Hause. Da unsere Maus sich am 11.07 auf den Weg gemacht hat, leider 7 Wochen zu früh. Musste sie auf der Frühchen Station bleiben. Am Dienstag konnten wir sie endlich mitnehmen. Sie entwickelt sich prächtig und es ist einfach ...

von Dia2710 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause

Geschafft. Ich durfte heute endlich heim und bin jetzt wieder bei meinen kleinen. Unser kleiner macht mir allerdings sorgen der hat auch ganz schön husten und röchelt. Da werde ich morgen sicherheitshalber doch auch mal mit ihm zum Arzt. Hab jetzt einfach Angst dass der kleine ...

von Milchmäulchen 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.