August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76 am 23.01.2012, 13:22 Uhr

@Rayden

Von Guilii weiß ich es ja jetzt!

Aber: Wie geht es dir mittlerweile psychisch?

 
2 Antworten:

Mal so mal so.

Antwort von Rayden am 23.01.2012, 13:49 Uhr

Hey Bivi, lieb dass du fragst.

Naja... mal so mal so eben. Ich hangle mich eben von Tag zu Tag und lasse mich überraschen. Ich habe zwar keine Angstzustände mehr, aber immer wieder ziemlich fiese Tiefpunkte. Mein Freund ist aber superlieb und wenn er merkt, dass ich down bin, macht er viele kleine Dinge, die mich wieder aufbauen.

Ich werde versuchen, Sammy abzustillen, bis er 10 Monate alt ist. Ich denke, so lange halte ich ganz gut durch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rayden

Antwort von Bivi76 am 23.01.2012, 18:02 Uhr

Glaubst du, dass es mit dem Stillen zusammenhängt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.