August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978 am 19.01.2012, 13:54 Uhr

@Rayden

Kann ich den Thread schon hochholen? Erik ist 25 Wochen alt und dreht sich nur auf die Seite und liegt dort. Der Kinderarzt hat bei der U5 keine Probleme gesehen und er wird sich schon drehen, solange Du immer irgendwelche anderen Entwicklungsfortschritte siehst, ist das auch in Ordnung. Manchmal sind sie auch mit Wachsen und Geräuschen beschäftigt und dann kommt es von einem Tag auf den anderen, ganz bestimmt.

Kinder, die nur im Tragetuch sind und nicht üben können, schaffen die gleichen Entwicklungsschritte, habe ich mal gelesen, wahrscheinlich von Kuscheling oder Sinisira oder anderen Tragedamen.

Gruss Katrin

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.