August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarlaKolumna am 17.01.2012, 21:59 Uhr

@Rayden

Ja habe abgestillt und es ging nach meinem Ermessen recht reibungslos.

Habe auch nicht von heute auf morgen aufgehört, sondern immer pö a pö.
Das heißt ich habe z.b. ihr mittags nach dem Möhrchen nen Tee angeboten und habe nicht gestillt. Und die Abstände zwischen dem Stillen wurde damit immer größer. Und ich habe die Stillmahlzeiten dann mit Aptamil ersetzt. Und es ging Problemlos. Nur Nachts war ich am Anfang etwas faul und habe sie dann gestillt und die nächste war denn im lauf des Tages. Zum Schluss war es dann sogar nur noch Nachts. Und das haben wir jetzt seit 2 Wochen auch nicht mehr.

Also nur Mut...du schaffst das schon...
Und wenn du fragen hast...jederzeit gerne :-)

 
2 Antworten:

Re: @Rayden

Antwort von Rayden am 17.01.2012, 22:12 Uhr

Ah ok, vielen Dank!

Tja, mein Sammy ist da leider ziemlich wählerisch. Bei Tee und Aptamil PRE guckt er mich an, als hätt ich ihm Batteriesäure angeboten - geht gar nicht *g* Wasser geht inzwischen, damit hat er sich angefreundet.

Mal schauen, das kriegen wir schon hin :) Und ich habe noch bis 1.8. Zeit - sofern ich das noch aushalte, aber ich reiß mich mal zusammen. Vielleicht schaffe ich es auch zum 1.6. das wäre natürlich super.

Danke für das Angebot, das ist sehr lieb von dir :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rayden

Antwort von CarlaKolumna am 17.01.2012, 22:17 Uhr

Naja es gibt ja genügend andere Namen mit Pre. Wird sich schon was finden, was deinem kleinem schmeckt.

Und wenn du weiter Stillen möchtest...nur zu...aber ich wollte einfach nicht mehr..und ich musste ja ab der 14.Woche schon zufüttern, denn ich hatte von heute auf morgen wenig Milch und meine Hebamme meinte das kann passieren und ist auch nicht schlimm...vielleicht ist es mir deshalb auch so leicht gefallen..

Und es ist auch ne Kopfsache..solange du noch Stillen möchtest kommt auch Milch...und wenn du entschieden hast---Nein jetzt nicht mehr wird es automatisch weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.