August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 18.01.2012, 19:32 Uhr

@Rayden wegen Laufstall...

hallöle, ich melde mich auch mal wieder. hab dein posting zum laufstall gelesen. wir haben auch letzten samstag eins gekauft (auch 1x1m) u.unser ist höhenverstellbar, allerdings nicht so hoch wie wir wollten (nur in höhe von mitte u.nochmal eins tiefer), nun hat mein männe vorsichtig mit nem kleinen bohrer diese feinen löcher gebohrt u.mir das ganze nun eine stufe höher gestellt. wir haben so klötze zur höhenverstellung dazu u.an denen ist wie n feiner stift dran der praktisch in die löcher kommt. vielleicht kann man die klötze nachkaufen im babyladen als ersatzteil? 10kilo wollt ich auch nicht oben raus hiefen...

 
1 Antwort:

:)

Antwort von Rayden am 19.01.2012, 1:06 Uhr

Servus! :)

Jaaa, genau diese Klötze fehlen und die wollte ich mir im Baumarkt holen. Die Löcher sind ja vorhanden, aber die Klötze hat sie uns nicht mitgegeben.

Allerdings müsste ich die Klötze dann mit Schrauben festmachen, meinst du dass das ginge???

Momentan ist es ja so, dass ich die Stäbe abmache und ihn dann da raushole, es hilft ja nix. Heute habe ich ihn auch einmal so aus dem Laufstall gehoben, das ging ja auch ganz gut, aber wenn ich das mehrmals machen müsste, hätte ich ja echt ein Problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.