August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 30.11.2012, 13:28 Uhr

parogynova 21 kennt sich jemand aus??

Huhu

Ich blute ja tagsüber sehr heftig und abends ist es ja weg.
Jetzt war ich gestern beim fa aber da hat es nur ganz leicht geblutet Sie meinte da ist nichts und so hab ich ne brennende tinktur unten rein bekommen.heute Morgen hat es dann wie seit ner guten Woche wieder heftig geblutet ich sollte sofort hin als ich da war war wieder nur ganz leicht vielleicht durch das ob?? Wir warteten und dann hat Sie gesehen wie stark es USt nunja Sie sagt es kommt aus der Gebärmutter und schrieb mir dieses Medikament auf jetzt hab ich gelesen das es viele nehmen um Kinder zu kriegen??,oder hab ich das falsch gelesen??

Lieben Gruß

 
4 Antworten:

Re: parogynova 21 kennt sich jemand aus??

Antwort von Felidae am 30.11.2012, 21:07 Uhr

Hm, im Netz findet man das in Verbindung mit Kinderwunsch, teilweise schon in der Schwangerschaft irgendwie zum Aufbau der Gebärmutter.

Enthält einen östrogenartigen Wirkstoff, hat also Einfluss auf den Zyklus. Vielleicht wirkt es ähnlich wie die Pille, die sich ja auch positiv auf die Blutungen auswirken kann bzw. dafür sorgen kann, dass diese ganz weg bleiben.

Steht da nichts im Beipackzettel? Nimmst du diese olle Spritze noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: parogynova 21 kennt sich jemand aus??

Antwort von Felidae am 30.11.2012, 21:13 Uhr

Hier ist es relativ einfach erklärt, aber auf deine Beschwerden trifft es irgendwie nicht zu. Aber keine Ahnung, was sich deine Ärztin dabei gedacht hat.
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Progynova+21+mite/med_wirk-medikament-10.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

felidea

Antwort von Giulii92 am 30.11.2012, 21:35 Uhr

Huhu

Danke für deine mühe ich habe ja auch schon geguckt bin aber verwirrt warum ich das nehmen soll ??!!
Ich habe es heute nicht genommen weil ich mich nicht so recht traue weiß auch nicht.
Die spritze sollte ich am 5.12 bekommen habe aber meinet Ärztin gesagt das ich mich mit ner Pille besser fühlen würde Sie hat mir die cyproderm gegeben.
Ich warte jetzt einfach mit den Blutungen ab aber diese Tablette Hmm nehme ich nicht oder meine Ärztin verschweigt mir was vielleicht hat Sie was gesehen was durch die spritze passiert ist?? Ich weiß es nicht

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: felidea

Antwort von Felidae am 01.12.2012, 9:55 Uhr

Ich finde die Tablette auch komisch. Ruf doch einfach an und frag nochmal nach. Am Montag. Verschweigen darf sie dir nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.