August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 11.10.2012, 9:12 Uhr

@Olga84

Huhu meine liebe,
Wie geht's Adrian , was macht seine Erkältung ? Ist das Balsam schon da und wie ist es so ? Die Versandkosten finde ich aber echt Wucher , du nicht ?
Lg Nadja mit Liam bussi :))

 
1 Antwort:

Re: @Olga84

Antwort von Olga84 am 12.10.2012, 6:59 Uhr

Guten Morgen meine Liebe, danke der Nachfrage.
Also zum Glück hat er nichts mehr (toi, toi, toi) dazu bekommen. Nur halt Schnupfen hält sich hartnäckig. Ich habe den Engelwurzbalsam am Montag um 23 Uhr bestellt und gestern vormittags wars dann da. Nun hatte ich gestern Spätschicht, aber mein Mann ist zufrieden und meinte, dass die Nase überwiegend frei war und es lief nichts. Und Nachts war auch ganz gut, zumindest hat er nicht mehr so geschnarcht. War aber trotzdem ca. 5-6 Mal wach, aber hat jedesmal Schnuller ohne Probleme genommen.
Und ab dem 10 Euro Bestellwert sind keine Versandkosten, habe noch Meditonsin dazu bestellt.
Es ist nicht direkt Bahnhof-Apotheke, sondern auf Apotal.de, hier ist der Link

http://shop.apotal.de/product/ENGELWURZBALSAM/p_104002.html?fromSearch=true&prodId=104002

aber als Anbieter wird Bahnhof-Apotheke angegeben.
Wenn du wissen möchtest was im Balsam für Kräuter drine sind, kann ich dir später noch mal schreiben, liegt noch oben und Adrian schläft noch.
Wie habt ihr euch angelebt, bestimmt schon alles ausgepackt? Gestern war Adrian ganz launisch, ist sehr selten bei uns, war nur bei mir auf dem Arm und nur am Motzen. Hoffe, dass er heute besser bei der Laune ist, muss viel erledigen und Großeinkauf machen, mein Mann wird nähmlich morgen 33 Jarhe und wir haben über 20 Gäste, man habe ich Lust zu kochen:-(
Knutscha an den süßen Liam
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.