August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_ am 23.01.2012, 14:06 Uhr

Oje

Meine Herren, bei uns ist irgendwas gewaltiges im Busch :( Mausi wollte ja gestern abends schon nichts trinken und war tagsüber quengelig, aber heute ist ja echt der Hammer. Heute Morgen ging es noch, da hab ich mich mit einer Freundin getroffen und wir haben einen 1,5 stündigen Fußmarsch gemacht mit Kiwa und beiden Hunden (durch 20- 30 cm Schneematsch und das fast nur bergauf). Das Geruckel fand Miss Motzi jedenfalls noch super.
Kaum zu Hause hat sie geweint, als ich ihr Brei füttern wollte (heute war der 3. Breitag). Gut, also gabs die gute alte Mamamilch. Die kam ihr danach teilweise wieder hoch (das macht sie sonst nie). Sie war dann 12.30Uhr hundemüde und ich hab sie in den Kiwa auf den Balkon gelegt (dachte sie shläft ihre 3 oder 4 Stunden) und genau 20 Minuten später ist sie weinend wieder wach geworden. ICh sie also wieder rausgenommen und sie nur am Knatschen :( Das hab ich mir jetzt 30 Minuten angeschaut und jetzt hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben. Sie war hundemüde, hat sich permanent in den Augen gerieben, die arme Maus. Jetzt hab ich sie wieder rausgelegt und nach kurzem Weinen, scheint jetzt Ruhe zu sein. Oh man, ich bin ja gespannt, ob die Zähnchen sich endlich mal auf den Weg machen, sonst geh ich hier bald am Stock :(
Haushaltstechnisch hab ich heute noch nix gemacht :( Die Große hab ich auch noch da, die macht gerade Mittagsschlaf. Mal sehen was der Tag noch so bringt. Kann ja nur besser werden.
Der einzige der heute seinen Spaß hatte war der Hund- immerhin etwas :)

 
4 Antworten:

Re: Oje

Antwort von Rayden am 23.01.2012, 14:52 Uhr

Oh, das klingt wirklich nach etwas... entweder Zähnchen oder vielleicht doch der nächste Schub?!
Meiner ist auch nur am quengeln, schläft voll kurz am Tag und super unruhig in der Nacht und sabbert was die Speicheldrüsen hergeben. Außerdem macht er die ganze Zeit Kaubewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje

Antwort von Bivi76 am 23.01.2012, 16:39 Uhr

Wie bei uns. Gestern wars auch schon so. Ätzend! Paul ist nur am Brüllen. Er wollte auch nur Milch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje

Antwort von Tiny82 am 23.01.2012, 16:55 Uhr

Oje das scheint ja grad bei allen etwa gleich zu sein... Mein kleiner Mann ist heute Nacht jede Stunde gekommen und seit 05Uhr wach... von 11-13 Uhr hat er im KiWa während dem spazieren dann endlich einwenig geschlafen ansonsten nicht... Er ist total quengelig... Weiss nicht ob er lachen oder weinen soll... Ich denke das es bei ihm beides ist, Zähnchen am einschiessen und der Schub... Ich wünsche euch allen viel, viel Kraft in dieser Zeit...
Lg Tiny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje

Antwort von Felidae am 23.01.2012, 19:11 Uhr

Das hatten wir auch eine ganze Weile lang, teilweise jetzt auch noch, dieses Nicht-Schlafen-Können. Dann ist er hundemüde und am meckern und weinen, weil er, warum auch immer, nicht schlafen kann.

Es geht aber schon wieder viel viel besser, also halte durch, bei euch ist das bestimmt auch nur so eine Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.