August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel am 17.01.2012, 18:41 Uhr

Ohne Abendbrot ins Bett

So mein Vincent ist heute ohne Abendbrot ins Bett

Wusste nicht mehr weiter... er fing heute um 13:15 Uhr an mit schreien... um 13:50 Uhr hab ich ihn gestillt und dann schrie er weiter bis 15:30 Uhr bis wir raus sind...
Um 17 Uhr ist er für 5 Minuten eingeschlafen ... hier hat er schön gespielt und ich dachte schon es wird besser... um 18 Uhr fing er dann wieder an zu schreien... okay, er hat Hunger... waren ja 4 Stunden...
Falsch gedacht... ich habe ihn angelegt und er hat nur geschrieen und mich ganz hilfe suchend angeschaut... habe 10 Minuten versucht ihn anzulegen und ihn zu beruhigen... keine Chance.
Also hab ich ihn ins Bett gelegt und er ist sofort eingeschlafen... ohne Abendbrot...

Ich kann nicht mehr... seit Samstag schreit er fast nur noch...

 
9 Antworten:

Re: Ohne Abendbrot ins Bett

Antwort von arzule am 17.01.2012, 18:50 Uhr

Hey Cindy,

sind bestimmt die Zähnchen, kann das sein?

Die armen Zwerge müssen ja echt viel durchmachen, Mensch.

Und dir wünsche ich viel Kraft und Gelassenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Abendbrot ins Bett

Antwort von dunklerHimmel am 17.01.2012, 18:55 Uhr

Er hat glaub ich auch Bauchschmerzen ... er strampelt ständig mit dem rechten Fuß wenn er die Schrei attaken bekommen...

Aber oben Rechts sieht man schon den weißen Zahn unter dem Zahnfleisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Abendbrot ins Bett

Antwort von Cassie83 am 17.01.2012, 18:55 Uhr

Oh weia.. Das klingt anstrengend! Ich wünsch dir gute Nerven! Ich kenn solche Phasen von meinem Großen und kann nachempfinden wies Dir geht!

Ich hoffe für Dich, dass er jetzt erst mal ganz lange schläft und Du wieder zu Kräften kommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Abendbrot ins Bett

Antwort von Meral2011 am 17.01.2012, 19:55 Uhr

bekommt er Brei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Abendbrot ins Bett

Antwort von arzule am 17.01.2012, 19:59 Uhr

Ich weiß es gar nicht mehr so genau, gibst du denn Brei?

Nicht dass der Kleene daher die Bauchschmerzen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Abendbrot ins Bett

Antwort von Rayden am 17.01.2012, 20:04 Uhr

Das finde ich aber echt ungewöhnlich, dass er so gar nichts trinken wollte, obwohl es ja schon Stunden her ist... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Abendbrot ins Bett

Antwort von sonnenschein11 am 17.01.2012, 20:08 Uhr

naja warte erst einmal ab, vielleciht braucht er eben derzeit weniger oder er ändert ein wenig sein Trinkverhalten?!

Aber die Zähne könnten schon der Grund sein und strampeln mit dem Fuß heisst ja nicht gleich Bauchweh, oder?

Warte einfach mal ab.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Abendbrot ins Bett

Antwort von dunklerHimmel am 17.01.2012, 20:32 Uhr

Er bekommt seit 4 Wochen Brei... seit ich Samstag Karottenbrei gegeben habe - sonst gibt es immer Kürbis - ist er so drauf... dachte erst das kommt davon... aber da ist ja nun nix mehr im Körper von...

Übrigens schläft Vincent immer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Abendbrot ins Bett

Antwort von Bivi76 am 17.01.2012, 20:53 Uhr

Paul hätte auch immer erst Schwierigkeiten mit Umstellung auf andere Sorten. vielleicht liegt es wirklich dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettlaken

Hallo ihr Lieben, Wir brauchen noch Bettlaken fürs Beistellbett, Babybett, Kinderwagen, Moses-Körbchen, Laufstall etc. Habt ihr einen guten Tipp wo man die in sämtlichen Maßen bekommt? Wir haben für das meiste inzwischen neue Matratzen von Träumeland gekauft, die gibt es ...

von Mrs M 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettgeh-Zeiten als Familie

Unsere kleine geht gegen 20 Uhr zu Bett. Manchmal tobt sie dann noch aber sie bleibt zumindest in Ihrem Bettchen. Gegen 23 Uhr gehe ich zu Bett. Mein Mann zockt nachts am PC und kommt dann mitten in der Nacht ins Bett. Davon wurde ich regelmäßig wach und konnte dann lange ...

von NaniNuni 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Baby ans eigene Bett gewöhnen

Huhu Ich stehe vor folgender Problematik: Meine Tochter schläft mit ihren 8 Monaten immer noch nur und ausschließlich bei uns im Bett. Ganz lange fand ich das nicht schlimm. Sie brauchte die Nähe von Anfang an, ...

von missyvonnexx 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettruhe nach FA Termin

Hallo Ich hatte heute bei 32+6 wieder einen FA Termin… Ja was soll ich sagen… Das CTG hat Wehen aufgezeichnet, die eigentlich erst in 3 Wochen so ausfallen sollten, der Muttermund ist immer noch bei 2cm und meine Kleine liegt nach ...

von missyvonnexx, 33. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Babynest und Bettschlange

Hallo Mädels, ich wollte euch mal zu eurer Meinung bzgl. Babynest und Bettschlange fragen. Meine Freundin näht uns ein Babynest für die Couch und mein Mann hat eine Bettschlange für das Beistellbett besorgt. Jetzt habe ich gelesen dass sowas den plötzlichen Kindstot ...

von Kirsche1007, 32. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Blut im Bettlaken

Was für ein furchtbarer Start in den Tag und noch dazu ist heute mein Geburtstag! Ich bin gerade aufgestanden und auf Klo gegangen und als ich zurückkam war da auf einmal Blut in meinem Laken. Es handelt sich um einen einzigen Tropfen, aber von der Höhe her passt es. Beim ...

von missyvonnexx, 16. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettumrandung

Hallöchen, wir haben für die Kleine so ein typisches Gitterbett 140 mal 70 cm. Noch schläft sie nicht darin, aber ich lege sie tags immer mal wieder rein, dass sie sich dran gewöhnen kann. Nun ist sie mittlerweile ziemlich aktiv und teilweise stecken ihre Füße zwischen den ...

von Kapunkt 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Abends ins Bett bringen und dann der Schlaf?

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren wie ihr eure kleinen Abends ins Bett bringt und wie dann eure Nacht aussieht? Ich habe ja schon öfter geschrieben, das wir dolle Probleme haben. Meine kleine 4 Monate und 3 Wochen (22 Wochen) wird in den Schlaf gewippt, ...

von DaJuDa 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Grosses Bett

Ihr lieben Mamis Ich wollt nur ein bisschen pralen da ich so stolz bin was ich heute alles geleistet habe...Da unsere Tochter in der nacht immer wach wird und den schlaf nciht wieder findet weil sie nicht allein sein will haben wir und eine Neuanschaffung gemacht! Nun kann ich ...

von Miasunny 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bett, decke, kissen

Wollte euch nach eurer meinung bezüglich decke und kissen fragen... benutzt die jemand schon bei den zwergen... wenn nein, warum? Wenn ja, warum? Ausserdem hatt hier jemand dem zwerg schon ein richtiges bett gekauft? Bzw ohne gitter(aber natürlich mit rausfallschutz) ? Ih ...

von Miasunny 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.