August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 23.12.2012, 22:27 Uhr

oh je,

ich glaube unsere Kinder bekommen die falschen Geschenke zu Weihnachten, wir hätten ihnen

eine Gartenschaukel, eine Rutsche, einen Sandkasten, Sandkastenspielzeug, einen Fußball, ect. schenken lassen sollen,

wir bekommen 17° PLUS draußen und daß zu Weihnachten...

Ich weiß, jetzt kommt bestimmt, erst meckert sie daß es kalt war und nur geschneit hat, aber das hatten wir noch nie...

 
2 Antworten:

Re: oh je,

Antwort von keinnamemehrfrei am 23.12.2012, 23:46 Uhr

ich war heute auch ganz baff als ich zur Tür raus bin. ... ist echt unnormal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je,

Antwort von Five36 am 23.12.2012, 23:53 Uhr

wir waren heut bei unserem patenkind und hatten dort die ganze zeit fenster auf, und es war nicht kalt. wann gab es das schonmal? ich denke noch nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.