August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 01.11.2012, 10:58 Uhr

Nun läuft Adrian auch

Und wir sind so stolz auf den Kleinen mann, hätten echt gedacht, dass es noch länger dauert, weil er ein kleiner Spätzünder ist.
Wollte nur meine Freude mit euch teilen, aber sonst macht er viel Blödsinn. Er hat letzte Woche eine Blume, die oben auf dem Schrank steht runter geschmissen (die Blätter sind bis zum boden gewachsen und früher hat er die nur abgeknabbert) und dabei viel Glück gehabt, weil der Keramiktopf beim Fallen zur Seite geflogen ist. Und was macht Adrian, sammet die Blumenerde vom Kopf und steckt in den Mund. Und er klettert überall hoch, aber gehört wohl dazu.
Euch allen einen schönen Feiertag!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Nun läuft Adrian auch

Antwort von Maria_Bu am 01.11.2012, 13:07 Uhr

Glückwunsch zum euren Rennkäfer!
das mit dem Blödsinn kennen wie alle!:)

GLG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun läuft Adrian auch

Antwort von Five36 am 01.11.2012, 13:21 Uhr

supi supi, Applaus Applaus... , ich freu mich mit dir, dachte ja auch Nicki würde es nie lernen, nun versucht er sogar zu rennen, obwohl er beim laufen noch öfter umfällt...

...ABER Adrian, was machst du denn da oben auf dem Fenstersims, ich krieg ja aus der Ferne fast nen Herzinfakt !!

Hier gibt es ja anscheinend so einige "Klettermaxe", davor sind wir (zum Glück) noch befreit. Ich hoffe auch daß er dem Punkt wie der Nils ist und es noch ganz lange sein läßt. Beim Nils bin ich ja durch seine Höhenangst davon befreit geblieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun läuft Adrian auch

Antwort von Mama0811 am 01.11.2012, 20:33 Uhr

Super, klasse kleiner Adrian.

Aber husch, runter von der Fensterbank ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun läuft Adrian auch

Antwort von @Mamavon5 am 01.11.2012, 22:31 Uhr

Ach Mensch das ist ja toll , ich freu mich mit euch :)) Liam läuft auch ab und an mal aber am liebsten krabbelt er :)
Adrian ist voll süß wie er da so guckt so schelmig :) ist er alleine auf die Fensterbank geklettert ?
Knutschaaa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun läuft Adrian auch

Antwort von Olga84 am 02.11.2012, 10:30 Uhr

Danke, er läuft den ganzen Tag und versucht frei aufzustehen, klappt aber noch nicht. Und er hat Spaß daran und ist selber stolz auf sich. Klatsch in die Hände oder macht Ai, ai.
Und ja er klettert selber hoch, aber zum Glück haben wir noch Laufstall:-)
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun läuft Adrian auch

Antwort von Felidae am 02.11.2012, 10:46 Uhr

Suuuper!

Oh man, so wie er da auf dem Bild steht, kann man aber Angst bekommen ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.