August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 24.01.2012, 12:33 Uhr

Nun ist keine Hose mehr sicher :-(

Strümpfe hat Vin ja schon länger dauernd ausgezogen. Aber das reicht nicht mehr, Hosen und Srumpfhosen sind nun auch nicht mehr sicher vor dem Schlingel Nach ner Zeit liegt er unten mit nacke Beinchen da und strahlt übers ganze Gesicht

LG kaba

 
10 Antworten:

Re: Nun ist keine Hose mehr sicher :-(

Antwort von Kiesel84 am 24.01.2012, 12:36 Uhr

oooohhhhh wie süß!

Aber frag ihn mal, kann er damit nicht bis zum Sommer warten?

Sofia kann sich mittlerweile im Kreis drehen und jammert wenn sie dann nicht mehr weiterkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist keine Hose mehr sicher :-(

Antwort von talua78 am 24.01.2012, 12:40 Uhr

Ein Hoch auf die Frei-Bein-Kultur... mal schauen wann die Windel dran ist :-)

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit den Windeln kann er sich ruhig noch laaaaaaange Zeit lassen Zum Glück hab ich auch L

Antwort von kababaer am 24.01.2012, 12:42 Uhr

Latzhosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ talua

Antwort von kababaer am 24.01.2012, 12:45 Uhr

wie war der Probetag ?? Hier Vin im Hopser


bcvrcydxvcbnvm ,m ze54vqrhk h
gruss an emma von vin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist keine Hose mehr sicher :-(

Antwort von arzule am 24.01.2012, 12:45 Uhr

Ist das niedlich:))

Fettie hasst es sich an und auszuziehen, daher tut er das Gott sei Dank nicht hehe.

Dafür macht er immer seine Windel auf und greift rein, beim Wickeln:)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist keine Hose mehr sicher :-(

Antwort von Rayden am 24.01.2012, 12:51 Uhr

Wow Vin ist aber ganz schön weit, finde ich! Meiner findet grad mal seine Füße, ist aber zu moppelig, um so dranzukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ talua

Antwort von talua78 am 24.01.2012, 13:15 Uhr

Emma dreht sich hier wie nicts gutes unter ihrem Babytrainer: Arrggghuurrrggaaaag an Vin zurück. Etwas undeutlich aber due Finger sind ständig im Mund und suchen. Die Tagesoma eingewöhnung läuft sehr entspannt. heute war sie mal 1,5 h alle dort - war in der Zeit einkaufen (Ein Tinkerbellkleid mit Schleierhaarreif für Maja). Als ich wieder ankam... war Emma fröhlich glucksend auf Helgas Schoss und schien mich kein Bisschen vermisst zu haben :-( Nun ja, dort bekommt sie auch mal die ungeteilte Aufmerksamkeit, ohne maja im Hintergrund. Der Hopser den Vin hat ist total süss. War gerade noch unterwegs beim Decathlon: Maja brauchte neue Rutschsocken für Gymnastik heute im Kindergarten und Kindertanz am Freitag. Papa hatte seine Badelatschen in der Steiermark vergessen und morgen 9.30 startet doch unser wöchentliches Babyschwimmen. Emma schreit allerdings zumindest in der badewanne, sobald der kleine Zeh das Wasser berührt - mal schauen, wie entspannt es dann morgen wird. Ich hab auf alle Fälle meinen Bikini auch eingepackt. Momentan koche ich gerade Pastinake/Kartoffe und Fenchel/Kartoffelbrei auf Vorrat. Deutsche Zucchini waren auf dem Gemüsemarkt noch nicht zu bekommen. So gern ich Karotte und Co. füttern würde... ich hab einfach noch keinen Tip für die Flecken. Bei maja hab ich mir damals alle Sachen trotz Lätzchen versaut. Also gibt es vorerst weissen Brei :-)

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit den Windeln kann er sich ruhig noch laaaaaaange Zeit lassen Zum Glück hab ich auch L

Antwort von talua78 am 24.01.2012, 13:15 Uhr

Böse Mama -Latzhosen ;-) Da verdirbst Du ihm ja den ganzen Spass :-*

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist keine Hose mehr sicher :-(

Antwort von Mama0811 am 24.01.2012, 14:33 Uhr

Ach wie süß ;)

Ja, ja, bald ist GAR NICHTS mehr sicher :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist keine Hose mehr sicher :-(

Antwort von Five36 am 24.01.2012, 19:50 Uhr

hihi, socken zieht unser auch immer aus, kann er irgendwie nicht leiden. aber für alles andere ist er noch zu faul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.