August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rayden am 22.01.2012, 14:22 Uhr

Nochmal wegen FB-Gruppe

Bis morgen Abend ist die Gruppe noch öffentlich, dann mache ich sie wieder dicht.
Bis dahin möchte ich euch alle bitten, keine Bilder oder Videos hochzuladen, weil diese theoretisch jeder auf FB sehen kann.

LG

 
14 Antworten:

Ick hab keen FB

Antwort von arzule am 22.01.2012, 14:24 Uhr

zieht ihr jetzt alle dort hin?

Ah, ihr seid doch schwul, ey:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab zwar Facebook komm aber absolut damit nicht klar deshalb nutz ich es sehr selten

Antwort von kababaer am 22.01.2012, 14:25 Uhr

Dann eher WKW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen FB-Gruppe

Antwort von arzule am 22.01.2012, 14:26 Uhr

Was istn WKW?

Steh gerade aufm Schlauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer kennt Wen :-) = WKW somit wirst da auch nicht sein

Antwort von kababaer am 22.01.2012, 14:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen FB-Gruppe

Antwort von Rayden am 22.01.2012, 14:30 Uhr

@arzu: Ach neeeee :) Ich könnte doch ohne das Forum gar nicht mehr.

Ich muss sagen, das Forensystem hier ist total für den A...
Beiträge kann man nicht editieren, aktuelle Beiträge verschwinden viel zu schnell, alles ist völlig unübersichtlich, ich habe echt noch nie so etwas gesehen wie hier.

Auf FB kann man die Beiträge verfassen und jederzeit editieren, man bekommt gleich eine Benachrichtigung, wenn sich was tut, ich finde es praktisch. Und auf FB ist doch eh fast jeder jeden Tag aktiv. UND - die Gruppe ist privat :) In den TP´s hier ist kaum was los, ich glaube ich werde meinen auch wieder löschen.

Parallel zum Forum fand ich die FB - Idee gut.

Komm doch auch ;) *anstubbs*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen FB-Gruppe

Antwort von arzule am 22.01.2012, 14:34 Uhr

Ja, das stimmt schon, aber ich will nicht zu FB und WKW ooch nicht:)

Sonst hätte ich mich ja dort angemeldet und nicht hier:)))

Naja, wird sich zeigen, ob dieses Forum mit der Zeit "einschläft" und alle zu FB abwandern.


Dann isset halt so. Kann man nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen FB-Gruppe

Antwort von Bivi76 am 22.01.2012, 14:34 Uhr

Ich bin auch nicht auf FB und bleibe hier! Mir gefällt´s hier ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch nicht bei FB :(( ich war mal da

Antwort von Mamavonvieren am 22.01.2012, 14:42 Uhr

Und nu ? Ich glaube Guliiii darf von ihren Freund aus nicht
Hmm .....Sorry falls Fehler hier sind Schreibe von IPhone
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt.

Antwort von Rayden am 22.01.2012, 15:31 Uhr

FB ist NICHT als Ersatz zum Forum hier gedacht! Auf FB läuft noch parallel zu unserem Forum eben eine Gruppe, so wie unsere Treffpunkte hier.

Egal, was dort an nützlichen Dingen auch erscheinen mag, wird auch hier erscheinen, zumindest habe ich das so geplant/beabsichtigt.

Aber was ich mich frage... Verschwindet nicht irgendwann das "ehemaligenForum 2011" im Allgemeinen aus RuB´s Liste?! *grübel* Dann hätten wir aber noch den TP, trotzdem fände ich es doof, wenn unser Forum weg wäre, irgendwann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt.

Antwort von arzule am 22.01.2012, 15:38 Uhr

Guck mal, man kommt sogar noch ins August 2007 Forum:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2007&monat=8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt.

Antwort von Rayden am 22.01.2012, 15:41 Uhr

Ja coooooool, das hab ich noch nicht gesehen gehabt. Danke :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt.

Antwort von arzule am 22.01.2012, 15:46 Uhr

gernää:))

Du musst einfach nur oben in der Browserleiste (nennt man das so?), das Jahr ändern und zack:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin nicht bei FB....

Antwort von Mama0811 am 22.01.2012, 16:30 Uhr

Und werd mich dort auch nicht anmelden...

Hoffe, ihr seit trotzdem alle noch hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nicht bei FB....

Antwort von seestern1978 am 22.01.2012, 20:19 Uhr

Ich bin nicht bei FB und werde mich dort auch nicht anmelden. Eine Sucht reicht mir. Ich bin auch noch seit 3,5 Jahren im September 2008 Forum, also das läuft hier noch ne Weile.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.