August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kisa75 am 19.01.2012, 9:50 Uhr

Nisi107-Experiment?

so wie ich verstanden habe, schläft dein Nick jetzt weniger tagsüber, dafür legst du ihn früher ins bett(ca. 20.00 uhr) und deswegen schläft er dann durch?oder?
hab villt was übersehen, könntest du bitte genauer erzählen wie es bei euch dazu kommt.
lg

 
3 Antworten:

Re: Nisi107-Experiment?

Antwort von Nisi107 am 19.01.2012, 10:05 Uhr

Alsooo: Er schläft tagsüber jetzt ziemlich regelmäßig immer so:
Morgens so von ca. 8.30 bis 10.30 Uhr. Dann nach dem Mittagessen von ca. 13.00 bis 15.00 Uhr. Und dann ist er meistens durchgehend wach bis er um 19 Uhr Essen bekommt. Dann geht er ins Bett um ca. 19.30 und schläft meistens direkt ein, weil er total platt ist. Und so schläft er dann auch bis morgens um 6 Uhr. Bekommt dann um 7 Uhr sein Fläschchen.

Ich weiß auch nicht genau wie es so plötzlich so gut klappt. Aber ich gebe ihm halt mittags Gemüsebrei und abends Milchbrei. Der macht ihn scheinbar so gut satt, dass er 12 Stunden lang nix braucht.
Er hat scheinbar auch langsam ganz verstanden, wann Nacht und wann Tag ist.
Er schläft halt tagsüber auch nur in seinem Laufställen im Wohnzimmer und nur nachts in seinem Bett in unserem Schlafzimmer. So merkt er genau was Sache ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nisi107-Experiment?

Antwort von kisa75 am 19.01.2012, 10:18 Uhr

wow, das klingt so klasse
wie alt ist er denn? was für milchbrei du gibst? ich kann zwar noch nicht mit der milchbrei anfangen, weil wir noch bei möhre-kartoffel sind für mittag beschäftigt sind, und sie isst noch nicht viel davon, aber villt wäre so ein brei später auch für uns was....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nisi107-Experiment?

Antwort von Nisi107 am 19.01.2012, 10:24 Uhr

Er ist in der 22. Woche. Ich gebe ihm den Gute-Nacht-Brei von HIPP, Banane-Zweiback. Der ist ab dem 4. Monat und er verträgt den echt super. Seit er den bekommt, kann er auch noch besser Stinker machen. :))
Fang aber erst damit an, wenn das mittags super klappt und du das Gefühl hast, dass er jetzt total auf Brei abfährt :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.