August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 16.12.2012, 10:39 Uhr

Nicki ist heut

genau 16 Monate und wir haben 1.Hochzeitstag...

Bei der Gelegenheit geb ich mal Nicki´s Kleidergrößen bekannt. Bodys und Hosen/Jeans und Pullover Gr.80, Strumpfhosen Gr.74/80, Langarmshirts Gr.80 oder 86 (mit umschlagen), der ist klein oder?

Welche Größen tragen eure Zwerge gerade?

 
8 Antworten:

Re: Nicki ist heut

Antwort von Mylove2010 am 16.12.2012, 10:52 Uhr

Alles gute zum Hochzeitstag...

Vivien trägt auch die größe 80. Denk das ist normal größe in der Zeit =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oO ich hab ein monster :)

Antwort von Giulii92 am 16.12.2012, 12:05 Uhr

Huhu Erstmal alles supi liebe zum Hochzeitstag ..
Also laura trägt in bodys 92und in Hosen 86 und strumpfhosen auch oberteile sind 92 teilweise jenachdem wie die Sachen ausfallen war auch mal noch ne Nummer größer dabei aber was soll ich sagen der Vater ist 1.87 haha und ich 1.65 von mir hat sie es nich hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch für die Glückwünsche...

Antwort von Five36 am 16.12.2012, 13:08 Uhr



Guilii: dann hat Nicki seine Größe wohl von mir, Papa ist 1,80 und ich 1,64 - hihi... so ein kleiner Knuffelzwerg... Ich weiß noch, daß der Nils in dem Alter auch größer war... Aber Laura ist doch sehr zukunftsbedacht, Models brauchen Schlankheit, Schönheit und Größe...

Mylove: also gibt es noch mehr Zwerge - hihi... na dann passen die Sachen wenigstens länger und sie tragen es wenigstens etwas ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicki ist heut

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.12.2012, 14:52 Uhr

na dann mal alles gute für euch drei :o)

felix trägt diverse größen,von 74 bis 92 ist alles dabei. der großteil ist aber 86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keinnamemehrfrei

Antwort von Five36 am 16.12.2012, 15:13 Uhr

danke schön...

haben denn bei euch schon die glocken geläutet oder habt ihr es noch vor, mir war so als hätte ich mal was in der art von dir gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.12.2012, 16:08 Uhr

am 20. ist es so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinnamemehrfrei

Antwort von Five36 am 16.12.2012, 16:34 Uhr

uiii, gut gut (ach bin ich gut daß da doch was war), na dann wüsch ich für den Tag schonmal viel Spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.12.2012, 23:51 Uhr

hihi du unterschätzt wohl dein Gedächtnis :-) ich danke dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.