August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 15.10.2012, 13:30 Uhr

Nicki ist heut schon ein paar Mal

GELAUFEN...

Aber ich bekomme jedes Mal fast nen Herzinfakt, er ist ja immer wieder mal die letzten Tage an den Tisch gefallen. Wenn er den Tisch als Startpunkt nimmt bin ich ja ganz relaxt, aber wenn er den Tisch als Ziel ansteuert...

 
6 Antworten:

Re: Nicki ist heut schon ein paar Mal

Antwort von Mama0811 am 15.10.2012, 14:09 Uhr

Oh prima :))) toll, kleiner Nicki!!

Das mit dem Tisch lernt er auch noch, früher oder später ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicki ist heut schon ein paar Mal

Antwort von @Mamavon5 am 15.10.2012, 17:16 Uhr

Oh wie schön :) aber sag mal haben Nicki und Liam sich abgesprochen ? Liam ist nämlich heute auch hin und wieder mal gelaufen hihi voll süß :))
Auf deine PN antworte ich dir heute Abend in Ruhe :))
Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicki ist heut schon ein paar Mal

Antwort von Five36 am 16.10.2012, 21:14 Uhr

Ja das mit dem Tisch muss er noch lernen, hoffentlich recht bald...

Was macht Luca?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicki ist heut schon ein paar Mal

Antwort von Five36 am 16.10.2012, 22:28 Uhr

Hatte gestern was drauf geschrieben und nu seh ich zufällig daß es garnicht da ist...!?

Hihi abgesprochen... na nu gehts ja bei euch auch vorwärts in Punkto "laufen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicki ist heut schon ein paar Mal

Antwort von Olga84 am 17.10.2012, 7:18 Uhr

O wie schön, dass eure Kleinen so fleißig sind. Irgendwie will Adrian nicht, aber er kann schon ganz gut alleine stehen und es macht ihm Spaß, er lässt sich los und strahlt über beiden Ohren.
Aber es nervt mich gewaltig, wenn die Leute danach fragen und der Spruch: "Meine Kinder sind alle mit 1 Jahr gelaufen". Nee, dass ist auch mein Kind, mein Baby und wir sind ganz zufrieden mit seiner Entwicklung.
Na dann viel Spaß beim Hinterherlaufen.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicki ist heut schon ein paar Mal

Antwort von Five36 am 17.10.2012, 18:32 Uhr

Ja, daß musste ich mir auch schon anhören, daß war um den Geburtstag herum, alle Kinder würden da schon laufen. Wir sind aber nochmal in uns gekehrt und haben überlegt und das Fotoalbum geschnappt, wann denn der Nils damals gelaufen ist... Er hatte auch mit 14 Monaten seine ersten Schritte allein gemacht, nur daß der Nils dann mit 14 Monaten gesprochen hatte wie ein Buch. Aber in Punkto laufen waren beide eher spät.

Und da Nicki ja auch schon so einige Wörter spricht ist also alles im grünen Bereich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.