August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_ am 22.01.2012, 22:31 Uhr

Nichts getrunken

Oje, meine Maus hat heute ihre Abendstillmahlzeit einfach verweigert. Wollte sie wie jeden Abend um 19Uhr Stillen und sie wollte nichts. Erst hat sie sich weggedreht und dann hat sie mir noch in die Brustwarze gebissen. Sie wollte nur ihren Schnulli und ins Bett.
Hab sie 17 Uhr das letzte Mal gestillt. Nun bin ich auf die Nacht gespannt :(

 
6 Antworten:

Re: Nichts getrunken

Antwort von seestern1978 am 22.01.2012, 22:39 Uhr

Komisch, bekommt sie Zähne und tut ihr das trinken dann weh? Ist glaube ich eher bei Fläschchen der Fall...

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts getrunken

Antwort von Meral2011 am 22.01.2012, 22:58 Uhr

Das sind sicher nur die Zähne oder ein Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts getrunken

Antwort von Rayden am 23.01.2012, 0:14 Uhr

Hmmm, das habe ich im Forum nun schon ein paar Mal in letzter Zeit gelesen...

Ich glaube, unsere Babys kommen so langsam in den nächsten Schub.

Berichte mal bitte, wie die Nacht war, das würd mich jetzt auch mal interessieren. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MORGEN :)

Antwort von _yakari_ am 23.01.2012, 7:35 Uhr

Ich hatte mich auf eine schlimme Nacht vorbereitet, aber Mausi war 1.15Uhr wach, hat (meine fast platzende) Brust leer getrunken und ist dann wieder eingepennt. 5.15Uh dann das gleiche Spiel und nun schläft sie noch :)
Für uns war das eine sehr gute Nacht. Morgens wird sie sonst 5.30Uhr wach, singt uns was vor und schläft dann kurz wieder ein. 6.30Uhr ist sie sonst spätestens wach. Da hätte sie diese Nacht ja mal aufs Wochenende legen können

Ja ich denke die Zähne sind fast durch. Sie hat gestern tagsüber viel gequängelt, obwohl sie von mehreren herumgetragen wurde, weil meine Schwägerin Geburtstag hatte. Geschlafen hatte sie tagsüber für ihre Verhältnisse auch sehr wenig. Na ich bin gespannt. Halte euch auf dem Laufenden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts getrunken

Antwort von sonnenschein11 am 23.01.2012, 8:46 Uhr

das klingt doch aber echt nach einer tollen Nacht, prima.

Naja gut, die Zähnchen sind natürlich das nächste ÜBEL.

Aber das wird wieder, gell?

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts getrunken

Antwort von Maria_Bu am 23.01.2012, 9:11 Uhr

Paul trinkt im Moment auch selten.....seit heute Nacht um 2h hat er nichts getrunken-er dreht sich weg oder beißt mich auch. Ich glaube, es sind Zähne und der Schub........er ist zur Zeit gereizt und einfach nur schwierig.....

Durchhalten angesagt....

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdorbene H-Milch getrunken

Hallöchen zusammen, bei mir scheint nun ernährungstechnisch der Wurm drin zu sein. Ein Dilemma: trinke seit der ssw minus l Milch, da Verdacht auf lactoseintoleranz, jetzt bin ich allerdings die einzige die die trinkt und daher "hält" sie auch was länger. Jetzt habe ich mir ...

von Tina13, 22. SSW 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   getrunken

Echt anstengend, alle Stunde Geschrei wegen Hunger dann 100-130 getrunken und

etwas erzählt kurz geschlafen und von vorne. Hoff das der gleich beim Elternsprechtag wenigstens grad nicht schreit wegen Hunger. Wachsen ist sooooooooo anstrengend, sowohl für Kind als auch für mama LG ...

von kababaer 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   getrunken

wer war seit der geburt wieder weg und hat alkohol getrunken? wie vertragen?

ich war letzten samstag endlich mal wieder weg! ich habe zwar zwischendurch beim fußball immer mal ein bier getrunken, aber eben nur eins. am samstag habe ich drei!!! bier getrunken und habe mich irgendwie "randvoll" gefühlt!! ab da habe ich mir dann nur noch wasser ...

von sylea 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   getrunken

wer hat denn nochmal die Schlagsahne getrunken?

Huhu, habe letztens einen Beitrag gelesen das einer von uns so extreme Verstopfung hatte und dann die Milch von der Schlagsahne getrunken hat und es gut geholfen hat ... Hab grad das gleiche Problem mit echten Bauchwehkrämpfen und seit 2 Tagen geht nichts mehr. ...

von Erdbeerhimmel, 39. SSW 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   getrunken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.