August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 27.03.2013, 14:29 Uhr

muss meine riiiiiesen freude mit euch teilen!!!

ich verlauf mich zwar nur noch selten hier her, aber das muss ich euch berichten einfach weil hier ja doch einige viel mit mir gelitten und sich um gute ratschläge bemüht haben.

felix schläft immer bis ca. naja sagen wir mal 23-1 uhr in seinem bett, dann will er eine flasche milch und bei uns weiter schlafen. gegen halb zwölf habe ich ihn durchs babyphone wach werden gehört und habe angefangen seine milch zu fertig zu machen. hm, dann plötzlich wieder ruhe. okay dachte ich, in zehn minuten dann wohl. hab sie also warm gestellt. nach einer halben stunde hab ich beschlossen mal nicht mehr weiter zu warten sondern doch selbst mal zu schlafen. habe mich bis etwa zwei durchs bett gewühlt, kann dann einfach nicht gut einschlafen wenn ich denke er meldet sich bestimmt gleich :o)

kurz vor fünf wurde ich dann wach, huch, dachte ich. da war ich leicht besorgt aber habe gedacht naja mein mann steht ja gleich auf (der hat in der stube geschlafen weil er gerade wegen einer erkältung schnarcht) und der ahnt ja nicht das felix in seinem zimmer liegt also macht er da hinten eh nicht leise. dann wird felix bestimmt wach. über den gedanken bin ich aber sofort weggepennt.

um sieben bin ich dann hochgeschreckt und war plötzlich sehr panisch. das ist doch alles nicht normal. ich war mir sicher das was ganz schlimmes passiert ist. lag heulend in meinem bett, hab mich nicht rausgetraut, hab sogar meinem mann schon geschrieben. ich war wie gelähmt. irgendwann bin ich dann aber doch rüber in sein zimmer, reingepoltert wie ein elefant in den porzellanladen und dann lag er auf dem bauch und ein kuscheltier vorm gesicht. ich hab gedacht ich sterbe, ich dachte er wäre tatsächlich erstickt oder weiß der geier was. jedenfalls ist er dann hochgeschreckt und hat mich angestrahlt hihi. oh man mir sind 1000 steine vom herzen gefallen.

mein kleiner schatz hat mal eine ganze nacht lang geschlafen und keine milch gewollt, und ich dachte ich schmier ihm bald noch brote als mitternachtssnack :o) bin so glücklich und stolz nur schade das ich nicht sehr erholt bin von dieser nacht, das wäre ja mal DIE gelegenheit gewesen viel schlaf zu tanken...

 
5 Antworten:

Re: muss meine riiiiiesen freude mit euch teilen!!!

Antwort von Mama0811 am 28.03.2013, 6:40 Uhr

Guten Morgen.

Mensch, das ist ja toll! Freut mich für dich :) wie war denn diese Nacht?

Ich kenne das mit dem unruhig schlafen ;) auch jetzt noch werde ich morgens wach und mir schießen schlimme Gedanken in den Kopf... Das wird sich aber sicherlich legen und war hoffentlich nicht die letzte Nacht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss meine riiiiiesen freude mit euch teilen!!!

Antwort von keinnamemehrfrei am 28.03.2013, 21:07 Uhr

naja das war wohl doch nur eine Ausnahme :-D letzte Nacht hat er sich wieder wie gewohnt gemeldet und nach seiner Flasche gefragt. aber ich gestehe, war für mich so viel entspannter ;-)

jetzt liegt er mit 40 Fieber neben mir und ich habe keinen Plan was los ist. komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss meine riiiiiesen freude mit euch teilen!!!

Antwort von Mama0811 am 29.03.2013, 8:11 Uhr

Luca hatte gerade gestern auch Fieber, war bis 39,8 oben.

Heute ist es wieder gut. War vllt vom Zahnen oder eben nur einen Tag von der Erkältung.

Hat er immer noch Fieber?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss meine riiiiiesen freude mit euch teilen!!!

Antwort von keinnamemehrfrei am 29.03.2013, 9:49 Uhr

So Fieber ist wieder weg hat auch ganz ruhig geschlafen. ich denke auch ein Zahn. wobei die Wange rot war wo schon alle Zähne da sind :-D

heute Nacht wollte er wieder keine Milch. toll :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss meine riiiiiesen freude mit euch teilen!!!

Antwort von Mama0811 am 29.03.2013, 10:49 Uhr

Na siehst du. Schön. Vllt gibt es ab jetzt immer wieder solche Nächte und du wirst dich ganz bald dran gewöhnen ;)

Schöne Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.