August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel am 23.01.2012, 14:05 Uhr

Möchte auch mal nen Kuchen zeigen

Den Kuchen hatte ich für Ruben zum Geburtstag gemacht ...

er kam zwar gut an bei den Kindern vom Aussehen her, aber essen wollte ihn dann doch keiner

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Möchte auch mal nen Kuchen zeigen

Antwort von EmiKa am 23.01.2012, 14:32 Uhr

Sponge Bob wie geil :) .. der is halt einfach zu schade zum essen, aber sieht echt super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal nen Kuchen zeigen

Antwort von sonnenschein11 am 23.01.2012, 14:53 Uhr

der schaut aber richtig toll aus, hast Dir viel Mühe gegeben.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal nen Kuchen zeigen

Antwort von can1805 am 23.01.2012, 15:22 Uhr

sieht ja toll aus, der Kuchen wäre auch was für meine Große..

LG Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal nen Kuchen zeigen

Antwort von kababaer am 23.01.2012, 16:13 Uhr

Der sieht klasse aus :-) Das Problem kenn ich bei meinen Kuchen auch, allen gefällt er und die Kids trauen sich nicht davon zu essen.

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal nen Kuchen zeigen

Antwort von Bivi76 am 23.01.2012, 16:39 Uhr

Wow, das hast aber toll gemacht! Das du noch Zeit hast, so einen tollen Kuchen zu basteln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal nen Kuchen zeigen

Antwort von Tiny82 am 23.01.2012, 17:00 Uhr

Absolut cool :) Gute Arbeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal nen Kuchen zeigen

Antwort von Felidae am 23.01.2012, 19:13 Uhr

Wow, da kann man ja glatt mal wieder neidisch werden bei den ganzen Back- und Kochkünstlern hier ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mal nen Kuchen zeigen

Antwort von Mama0811 am 23.01.2012, 19:59 Uhr

Oh, der sieht ja total super aus! Haste jud jemacht :)

Schade, dass keiner ihn essen wollte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuchen.. Geburtstag

Komisch eben abgesendet und Beitrag weg. Also nochmal! Hallo!! Viele schrieben schon, dass sie Kuchen für die Kleinen backen ohne Zucker zum Geburtstag. Da würde es mich doch interessieren, was ihr so an Rezepten habt. Vielleicht könnt ihr ja die einen und anderen unter meinem ...

von 0817mama 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen.. Geburtstag

Hallo. Viele von euch schrieben schon , dass sie Kuchen für die Kleinen backen ohne Zucker. Was habt ihr denn so für Rezepte? Würde mich interessieren Vielleicht könntet ihr ja die einen und anderen Rezepte unter dem Beitrag teilen.

von 0817mama 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

An die Kuchenmeisterinnen hier =)

Hallo ihr lieben, es ist zwar noch 4 Wochen hin bis zum Geburtstag meines Söhnchens, aber ich bin schon jetzt auf der Suche nach einem gelingenden (!) Rezept für einen (industrie-)zuckerfreien Geburtstagskuchen, von dem der Kleine auch was hat. Habt ihr gute Rezepte?

von Lillyfee236 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffee Kuchen und Kinderpunsch für alle

Huhu, Ich gebe auf meinen heutigen Geburtstag einen aus! Jeder nehme sich was er zurzeit gerne mag Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich meinen 32. Geburtstag schwanger verbringe Habt alle ...

von Marion2611, 5. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Eine Runde Kuchen für alle!

Heute haben wir den ersten Geburtstag gefeiert! Der Tag war super schön, aber auch ganz schön anstrengend. Unser Spatz wurde mit Geschenken überhäuft, dabei haben wir noch nicht mal geschafft alles aufzumachen... auch die große war begeistert von den neuen Spielsachen. Das ist ...

von Ira86 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

U4 + Kuchen

Hatten heute U4: 7815g (Geburt 4260g) 66cm (55cm) KU 44,5cm (37,5cm) Leo hat alles super mitgemacht und kann alles was er können sollte, Arzt ist total zufrieden Die nächste Impfung hat er auch bekommen und verträgt ...

von Linchen83 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffee, Kuchen und Kotzerei

Erster richtiger Urlaubstag und Geburtstag und was ist.... der Mann hängt seit gestern durch, Elja übergibt sich seit heut morgen. War eben schon beim Kinderarzt, aber man kann leider nichts machen. Wenns schlimmer wird gehts ins Krankenhaus. Also hoffen wir das beste und das ...

von Kiinmi 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Virtuelle Kuchen-Runde :)

Hallo ihr Lieben! Ich nutze mal die freie Minute und stelle eine virtuelle Donauwelle ins Forum ;). Hab heute nämlich Geburtstag! Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr geniesst die Schwangerschaft ein wenig! Liebe ...

von Kokuznuz, 23. SSW 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

ich stelle Kaffee und Kuchen in die runde. .

Hallo ihr lieben, ich gebe heute an meinem Geburtstag einen aus bedient euch. mein Geburtstagswunsch für uns alle ist eine schöne Schwangerschaft und einem gesunden kind im Sommer. Ich wünsche euch allen dann noch Schöne Weihnachtstage. Lg ...

von nita83, 7. SSW 24.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Heute morgen gab es bereits 2 wunderbare Geschenke: einen Mann, der meinen Geburtstag (den 35.!!!!!) vergessen hat und ein Diktat von unserem Kurzen (1. Klasse) mit 6 Fehlern in 8 Worten und er wollte ne Unterschrift. Eigentlich wollten wir ...

von 3Zwerge, 25. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.