August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0811 am 10.12.2012, 10:52 Uhr

Mich auch melden mag!

Huhu Mädels,

bei uns ist etwas halli galli...

Wir mussten mit Luca letzten Freitag ins KH, weil er plötzlich komische Flecken am Hals und im Gesicht hatte. Es sind sogenannte Petechien. Woher sie kommen wissen wir nicht. Diese sind gut weg gegangen, aber seit 2 Tagen hat er wieder mehr.

Blut wurde abgenommen und eine Gerinnungsstörung ausgeschlossen. Allerdings werde ich diese Woche nochmal hin und erneut Blut kontrollieren lassen.

Erkältet ist er auch. Hat dolle Schnupfen und ab und an husten :( Wir werden es seit 2 Wochen nicht los :(

Ich bin noch recht fit. Mein Freund hat Schulterschmerzen und war auch lange erkältet, inkl Stimme weg. Nun gehts aber wieder.

Luca hat einige Nächte durchgeschlafen :) Es werden immer mehr :) Aber 2 Nächte mit 1 1/2 - 2 Stunden wach sein hatten wir auch.

Anbei 2 Fotos, einmal auf dem Schaukelpferd und einmal beim Ausräumen des Küchenschranks ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Bild 2!

Antwort von Mama0811 am 10.12.2012, 10:53 Uhr

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch melden mag!

Antwort von kababaer am 10.12.2012, 11:28 Uhr

So suess der Kleine Mann.
Und gute Besserung. Man im Moment ueberall nur krank und Krankenhaus
Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch melden mag!

Antwort von Five36 am 10.12.2012, 19:05 Uhr

wünsche gute Besserung und

schöne Bilder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch melden mag!

Antwort von Olga84 am 11.12.2012, 6:58 Uhr

Ja das stimmt, in Moment sind so viele Erkältet und meine Kids auch.
Luca sießt immer so süß und irgendwie unschuldig aus, aber die Augen sind frech. Adrian räumt mir auch immer alles aus. Sophia hat sich damals aus Versehen, so ein Topf auf den Fuß geschmießen, dann war der Nagel ab, aua.
Und solche Nächte kennen wir auch nur zu gut, aber zum Glück kommen dann auch die Nächte wo Adrian durchschläft.
Gute Besserung und das mit den Flecken ist doch doof und vorallem, dass er Blut abgeben muss, armer Mann.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch melden mag!

Antwort von Cydney1 am 11.12.2012, 20:14 Uhr

Euch gute Besserung.
MIt der Erkälterei ist es auch einfach schlimm, haben uns das selber ne ganze Weile im Kreis hin und her gegeben. Gerade wenn die Nase zu ist tut mir mein Kleiner im leid, das mit dem schnauben hat zumindest meiner noch nicht raus.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.