August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SELDA78 am 19.01.2012, 11:17 Uhr

Meinung gefragt

Hallo ihr lieben,

wollte mir diese Spieldecke von Fisher Price bestellen doch bin grad noch unsicher ob die gut ist die sieht etwas zu durcheinander aus was meint ihr?..

hat das von euch jemand oder könnt ihr mir ne andere empfehlen für meinen kleinen er ist 15 Wochen alt .

Lg Selda

Hier der Link:
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Baby-Gear-Rainforest-de-luxe-Activity-Center/Activ-Center-Spielbögen/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.28/1734840

 
6 Antworten:

Re: Meinung gefragt

Antwort von Mama0811 am 19.01.2012, 11:23 Uhr

Witzig, ist habe sie gerade gestern geliefert bekommen :)

Also ich finde sie gut, mein Kleiner liegt gerne darunter und schaut dem wechselnden Licht zu und hört die Musik. Und den Spiegel und die Rasselteile findet er auch gut!

Ist ja ab Geburt an, also machst du nichts falsch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung gefragt

Antwort von SELDA78 am 19.01.2012, 11:32 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort also die hat mir jetzt auch am besten gefallen mal schauen obs meinem Prinzen dann auch gefällt weil er liebt grad farbenfrohe Sachen schaut ganz toll hinterher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung gefragt

Antwort von Mama0811 am 19.01.2012, 11:38 Uhr

Gerne :)

Luca mag auch eher Sachen die sich bewegen und rascheln ;)

Die Decke hat ja auch nicht umsonst so gute Bewertungen ;)

Kannst ja mal kurz berichten wie der Kleine sie findet, falls sie es denn wird ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung gefragt

Antwort von Felidae am 19.01.2012, 14:04 Uhr

Mein Sohn findet die Decke auch klasse!

Allerdings muss ich sagen, dass die Musik schon einen Wackelkontakt hat und man das Teil nicht mehr auseinanderbauen kann, wenn sie einmal zusammengebaut ist. Ein Blatt, was man oben reinsteckt, ist abgefallen und klickt auch nicht mehr ein, wenn man es reinstecken will. Auch die Blätter gehen nicht mehr abzuziehen, wenn sie einmal drinstecken (es sei denn, es ist kaputt, wie bei uns). Und dafür finde ich sie zu teuer.

Ich denke mal, so lange man eine Decke hat, wo was dranbamselt und das Kind was Knisterndes anfassen kann etc. wird es das Baby immer interessant finden, egal ob das nun Fisher Price oder no name ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung gefragt

Antwort von arzule am 19.01.2012, 14:18 Uhr

Also Fettie fand die Decke bei Felidae auch toll, aber ehrlich gesagt, finde ich, die hat zu viel bling bling, daher würde ich die nicht kaufen.

Das macht nur nervös:))

Ich hab große Angst davor, weil mein Neffe viel bling bling Spielzeug hat und er sehr sehr aufgedreht ist.

Das brauche ich nicht.

LG Arzu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung gefragt

Antwort von Bivi76 am 19.01.2012, 16:06 Uhr

Also, Paul hat sie von Anfang an und er liebt diese Decke! Wir würden sie immer wieder holen.
Du kannst die Kleinen dort auch mal liegen lassen und kurz was in der Wohnung erledigen. Ich finde das praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.