August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 24.12.2012, 11:02 Uhr

Meine lieben Mamis , ich wünsche euch ein frohes Fest .....

Und besinnliche Weihnachten :) habt euch alle lieb und bleibt gesund
Für die jenigen die hier immer treu mit schreiben , vielen dank
Eure Nadja mit Liam und Familie

 
5 Antworten:

Re: Meine lieben Mamis , ich wünsche euch ein frohes Fest .....

Antwort von @Mamavon5 am 24.12.2012, 11:06 Uhr

Lg :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben Mamis , ich wünsche euch ein frohes Fest .....

Antwort von Giulii92 am 24.12.2012, 11:47 Uhr

Huhu Nadja
Wir wünschen Euch auch ein besinnliches Fest..
Oh so ein toller Baum wir haben leider keinen :( ich hoffe nächstes Jahr in der größeren Wohnung

Lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben Mamis , ich wünsche euch ein frohes Fest .....

Antwort von lou84 am 24.12.2012, 13:15 Uhr

wünschen wir euch auch ganzzzzzzzz liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Nadja mit deiner Familie

Antwort von Five36 am 24.12.2012, 14:30 Uhr

Auch wir wünschen Euch ganz tolle besinnliche Weihnachten, viele strahlende Kinderaugen, ganz leckeres Essen und ein paar Minütchen nur für euch Eltern, auch ihr habt es euch verdient...

In diesem Sinne, dicke fette Knutschiiii´s an euch alle...

so nun aber hopp hopp, der Weihnachtsmann kommt bald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben Mamis , ich wünsche euch ein frohes Fest .....

Antwort von Olga84 am 24.12.2012, 14:47 Uhr

Liebe Nadja, Liam und Familie! Ich habe unten in meinem Beitrag schon was für alle geschrieben. Aber ich schreibe es für euch nochmal. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und schöne, besinnliche Feiertage. Ich danke dir vom Herzen, dass du mir mit Rat zu Seite stands und dir Zeit für unsere Problemchen genommen hast. Und mich natürlich immer aufgebaut hast. Du bist eine tolle Mama und wir haben echt Glück, dass unsere Kinder gesund und glücklich sind!
Ganz liebe Grüße und Knutscher an deine Kids.
Hier ist noch ein Foto von Sophia und meinem Neffen nach den wir Baum geschmückt haben.
Olga und Familie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.