August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein11 am 24.01.2012, 10:25 Uhr

Meine Mausi und ich beim Quatschmachen

meine Motte liebt es ja, wenn man ihr auf dem Bauch knufft und sie lacht sich dann immer ganz kaputt.

Was haben eure Mäuse so gerne?

LG sonnenschein11

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Meine Mausi und ich beim Quatschmachen

Antwort von Rayden am 24.01.2012, 10:30 Uhr

*grins* Das sieht nach ner Menge Spaß aus ;)

Bei uns ist es auch so :)) Samuel liebt es, beknabbert und geknutscht zu werden, er beömmelt sich jedes Mal total. Vor allem am Rücken, an den Seiten und die Innenseiten der Oberschenkel - da ist er besonders kitzelig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mausi und ich beim Quatschmachen

Antwort von Kiesel84 am 24.01.2012, 10:52 Uhr

oooohhh wie süß!

Bei uns ist es auch so, aber manchmal lacht sie sich auch kaputt, wenn ich sie laut anlache oder gestern mit meinen Haaren an den nackigen Beinchen kitzel....echt genial die jetzige Phase!
(Auch wenn sie derzeit wieder alle ein bis zwei Stunden wach wird und keinen Schnuller haben will nur die Brust!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mausi und ich beim Quatschmachen

Antwort von tine_goodcarl am 24.01.2012, 11:59 Uhr

Ist das süß!!! Sophia liebt es auch am Bauch geknutscht zu werden. Und gestern fing sie auf einmal lauthals zu lachen an, als ich ihre Flasche mit Wasser geschüttelt habe (Wasser war noch etwas warm). Ich frag mich echt manchmal, warum man sich teilweise zum Oberaffen macht und dann nur ein mildes Lächeln bekommt und sich die Kleinen dann wiederum über scheinbare Belanglosigkeiten kaputt lachen. Die Phase ist echt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mausi und ich beim Quatschmachen

Antwort von arzule am 24.01.2012, 12:50 Uhr

Hahahha, wie süüüß.

Fettie brauchst du nur angucken und er kriegt nen Lachkrampf, voll geilo:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mausi und ich beim Quatschmachen

Antwort von Mama0811 am 24.01.2012, 14:59 Uhr

Seeeeehr süüüüß! Und total schön, dass ihr viel Spaß miteinander habt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.