August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 26.12.2012, 9:34 Uhr

mein zwischen fazit für weihnachten..

ICH BIN FROH WENN ES UM IST!!!

Haben ja heute die letzte Station die zum Glück um 12 anfängt..
Das ist alles zu viel für die Maus gewesen die letzte Nacht war auch schrecklich bis halb 3 waren wir wach laura war so histerisch immer wenn sie einschlafen wollte hat Sie gehustet dann geweint dann hingesetzt mittlerweile lag Sie bei uns im bett..
Also Sie hat echt tolle Geschenke gekriegt ein tretroller von filly eine Küche von miky Maus anziehsachen eine prinzessinnen Wärmeflasche und und und..aber das alles muss ich nicht haben wenn mein Kind abends nicht in den schlaf findet..
Ok vielleicht ist es weil sie etwas angeschlagen ist aber ich bin froh das das nächste Ereignis für sie erst in 8 Monaten ist...ich bin kur reif

 
3 Antworten:

Re: mein zwischen fazit für weihnachten..

Antwort von Mama0811 am 26.12.2012, 19:38 Uhr

Huhu,

gute Besserung und viel Ruhe für euch :)

Ich bin auch froh auf der Couch in RUHE zu sitzen ;) Es ist schön, aber auch sehr anstrengend. Das "immer nett sein/grinsen" vor der Familie... Ich habe schon Muskelkater an den Wangen

Außerdem waren die Nächte sehr anstrengend. Wir waren ja 5 Tage bei Oma und Opa und dort schlafen wir in einem Zimmer und nebenan die kleine Cousine. Beide etwas krank und nachts am Husten/Weinen

Ich hoffe, dass die Nächte nun wieder ruhiger werden, die letzte hier zu Hause war unruhig und um fünf waren wir heute morgen wach :(

Viel Ruhe und Gelassenheit an alle, die Weihnachten auch etwas anstrengend fanden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein zwischen fazit für weihnachten..

Antwort von kisa75 am 26.12.2012, 23:01 Uhr

frohe weihnachten euch, und gute besserung an die kids.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein zwischen fazit für weihnachten..

Antwort von Five36 am 27.12.2012, 14:16 Uhr

Oh je, ich hoffe Laura hat sich etwas vom Weihnachtsstress beruhigt?

Damit hatten glaub ich alle etwas zutun, oder? mit dem weihnachtsstress...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.