August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineHexe02 am 22.01.2012, 9:16 Uhr

Mein Baby ist krank :o(

Guten Morgen,

meine Maus hat seit Freitag Fieber...in der Nacht zum Samstag hat sie dann 40 Fieber gehabt und den ganzen Samstag immer so um 38/39....

Die Nacht zum Sonntag war wieder genauso, 40 Fieber und Franzi hat sooooo geweint, die arme Maus.

Nun fahren wir zur Sicherheit ins Kinderkrankenhaus damit wir sicher sind das sie nichts schlimmeres hat.

Die Zäpfchen haben gar nicht angeschlagen...

VLG
Anne

 
7 Antworten:

Re: Mein Baby ist krank :o(

Antwort von Bivi76 am 22.01.2012, 9:23 Uhr

Arme Maus! Gute Besserung!
Gib uns mal Bescheid nachher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist krank :o(

Antwort von Inni2712 am 22.01.2012, 10:20 Uhr

Oh je, dann gute Besserung für die arme Maus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist krank :o(

Antwort von tine_goodcarl am 22.01.2012, 10:32 Uhr

Oh nein, die arme kleine Maus. Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist krank :o(

Antwort von kababaer am 22.01.2012, 10:56 Uhr

Gute Besserung an die Maus. Vin scheint es hoffentlich überstanden zu haben. Hat auch ne Woche mit gekämpft

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist krank :o(

Antwort von sonnenschein11 am 22.01.2012, 11:37 Uhr

Ohje aber dann schnell gute Besserung.
Berichte uns wieder, ok?

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist krank :o(

Antwort von arzule am 22.01.2012, 14:21 Uhr

Ah Mensch, gute Besserung deiner kleinen Franzi.

Berichte, was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist krank :o(

Antwort von Mama0811 am 22.01.2012, 16:29 Uhr

Gute Besserung, tut mir leid für die Maus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin krank wie gehe ich mit meinem baby um ?

Hallo :) Leider hat es mich heute erwischt . Ich hab Fieber aus dem nichts und Gliederschmerzen Und zusätzlich unterleib stechen ab und an und ziehen weil grade Periode sich ankündigt also alles im allem doofer Zeitpunkt für alles . Mein Männe ist Vollzeit arbeiten ...

von Piathewitch 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Krankengymnastik Baby

Hey ihr Lieben, mein kleiner Schatz (auf den Tag 7 Monate) hatte heute seine U5 und die Kinderärztin war mit seinen Proportionen (74cm groß und wiegt 8190g) und mit ihm an sich sehr zufrieden. Dass er sich allerdings gerade heute mit ...

von Micca 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Mami und Baby krank und keine Freude dran

... ich hab Männergrippe . Jedenfalls bin ich so unleidlich. Am Freitag hat's mich und meine ...

von Everlynne, 15. SSW 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Baby krank! 🤧🤒 Hausmittel? Tipps?

Huhu ihr Lieben habt ihr Hausmittel gegen: - Fieber (Wadenwickel haben das Fieber erhöht, leider hab ich erst danach gelesen dass man das erst bei Kindern ab 1 Jahr machen soll) - Husten (mehr Reizhusten weniger Schleim) - Durchfall - Wundem ...

von Mrs M 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Baby startet krank ins neue Jahr! 😨

Seit gestern Abend (bzw vermutlich schon früher) hat meine Maus durchgehend 39,6 Grad Fieber und fiesen Husten! Trotz Fieberzäpfchen ist es nicht runter gegangen! Da wir für eine Woche am andern Ende von Deutschland sind ging es heute ins Kinderklinikum! Nun warten wir hier seit ...

von Mrs M 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Krank mit Baby

Ich muss mal jammern. Nachdem wir die letzten Wochen alles an Krankheiten durchhaben,lieg ich jetzt flach mit Fieber und Gliederschmerzen. Ich finds soooo anstrengend mit Baby und Stillen Und gestern die in der Apo wollt mir nix groß ...

von Brinibieni82 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Baby krank & herzlichen Glückwunsch

Gerade mal 3 Wochen alt und direkt fett erkältet mein armer mini ist seit heute Nacht total krank und röchelt hier so rum. Er tut mir soooo leid aber ich kann nichts tun hoffentlich hat er es bald ...

von Murmel2017 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

schlaflos... Baby ist krank...

Mein Kleiner hat Schnupfen, Durchfall und erhöhte Temperatur... Mussten grad wickeln und umziehen. Jetzt ist er hellwach... Bin mit ihm ins Wohnzimmer ausgewandert, damit die Große und mein Mann hoffentlich schlafen können. Hatten vorhin ziemlich unleidliches Gebrüll... Armer ...

von ergoteuse 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Baby krank

Meinem Zwerg hat es erwischt. Hat Fieber 38,4 und fühlt sich nicht gut. Kinderärztin meint Infekt. Im kita stand heute das dort Scharlach aufgetreten ist. Die Zunge meiner großen sieht auch komisch aus. Muss ich unbedingt beobachten ob noch der Ausschlag dazu kommt. Ich ...

von zini4 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Baby krank?

Letze Nacht um 12 fing er plötzlich an zu schreien, und hat sich richtig Schleimig angehört. Aber sobald ich ihn hoch genommen hab war alles wieder gut. Wenn ich ihn dann schlafend wieder hingelegt hab ging das geröchel wieder los. Man sieht keinen Schleim in der Nase und er ...

von Pearflower 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.