August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 22.03.2013, 7:39 Uhr

Marotte der Kleinen Umfrage ;-) haben eure was ??

Vin hat meistens die Zungenspitze im Mundwinkel, wenn er sich auf etwas konzentriert. Das sieht so knuffig aus. Oder wenn er o-o sagt spitzt er die Lippen extrem
Bin mal auf Antworten gespannt

Lg kaba

 
2 Antworten:

Re: Marotte der Kleinen Umfrage ;-) haben eure was ??

Antwort von @Mamavon5 am 22.03.2013, 8:00 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen wie süß das aussieht :) Liam macht es nicht , nur beim Küssen spitzt er die Lippe auch extrem ;) wo früher der Mund offen war ist er jetzt um so runder oder spitzer beim Küsschen geben :)
Das mit der Zungenspitze im Mundwinkel oder Wangentasche kenne ich von älteren Kindern , wenn sie zb sehr konzentriert oder verlegen sind :)
Lg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marotte der Kleinen Umfrage ;-) haben eure was ??

Antwort von Giulii92 am 27.03.2013, 9:05 Uhr

Ich weiß ja nicht ob das ne marotte ist aber laura kann es nicht leiden wenn es unordentlich ist sobald Sie etwas sieht was ihr nicht passt kommt es in den Müll oder auf seinen Platz :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.