August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi107 am 19.01.2012, 8:45 Uhr

@Mama0811

Hallo, wollte einfach mal fragen was dein Krümel so macht. Da unsere ja ganz genau gleich alt sind, bin ich immer neugierig :)))

Nick versucht sich jetzt zu drehen. Vom Bauch auf den Rücken schafft er es auch manchmal schon. Sieht so süß aus ;)

Wie ist es bei euch mit den Zähnchen? Ich glaube, beim Nick kommen die unteren beiden Schneidezähne gleichzeitig raus. Kann nich mehr lange dauern. (denk ich irgendwie schon seit Wochen) ...

LG

 
3 Antworten:

Re: @Mama0811

Antwort von Mama0811 am 19.01.2012, 10:00 Uhr

Huhu :)

Luca macht nicht viel ;)

Er dreht sich weit auf die Seite (meist auf die Rechte siehe Foto), aber der letzte Schwung fehlt noch....Vllt ist es ja bald so weit?!?

Ansonsten fühle ich immer mal, aber viel spüre ich nicht, denke die Zähnchen lassen sich noch Zeit....

Musst dann mal berichten wenn Nick die Zähnchen nu endlich hat ;)

Wie läuft es bei euch mit dem Schlafen?

Wenn wir Luca um sieben ins Bett bringen, still ich ihn um elf und zischen 2 und 3 und dann ist er meist ab 6 eine 3/4 Stunde wach und schläft dann nochmal bis mindestens 8.

Also ich bin ab acht grundsätzlich wach!

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama0811

Antwort von Nisi107 am 19.01.2012, 10:07 Uhr

hihihi, genauso liegt Nick auch da, wenn er versucht sich zu drehen. Lustig!

In Sachen schlafen hab ich weiter oben grad geschrieben wie es klappt. Kannst ja mal lesen. Bin froh, dass es nun sooo gut klappt. Wie damals bei meinem Großen.

Aber ich bin meistens auch ab 5.30 Uhr schon wach, da mein Großer meint mich dann wecken zu müssen mit den Worten "Mami, ich hab heute länger geschlafen!" Ha ha ha :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama0811

Antwort von Mama0811 am 19.01.2012, 10:21 Uhr

Haha, der Satz ist gut......!!!!

Ja, lese gleich mal, hatte auch gestern schon was gelesen ;)

Wir halten uns einfach auf dem Laufenden, bin gespannt wie es Ende der Woche/nächste Woche aussieht ;)

Nick schafft es ja wenigstens schonmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.