August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 29.12.2012, 0:47 Uhr

@Mama0811

Wie war deine Nacht und wie geht's Luca?

Weißt du was ich absolut nicht verstehen kann ?! Wenn deine Ärztin sich doch sicher ist das Luca Krupp hat , wieso hat sie dir nichts zum inhalieren gegeben geschweige denn nichts davon gesagt ? Sehr komisch das frage ich mich echt schon die ganze zeit :( meine Ärztin hat damals ohne mit der Wimper zu zucken alles Verschrieben selbst den Inhalator den Pariboy plus das ganze Zeugs zum inhalieren dazu . An deiner stelle wurde ich bei deiner Ärztin drauf bestehen das sie dir das verschreibt ansonsten gehe zur KK und frage da vorher nach und wenn alles nichts bringt Schau mal bei Ebay da bekommt man auch gute gebrauchte :) selbst das Mundstück oder die Masken bekomme ich neu verschrieben wenn ich welche brauche für den Pari

Sag mal Bescheid wie es euch die Nacht ergangen ist :)
Lg ich drück euch mal ganz doll

 
5 Antworten:

Re: @Mama0811

Antwort von Mama0811 am 29.12.2012, 1:08 Uhr

Manchmal verstehe ich meine Ärztin auch nicht. Sie hat mir auch keine Tipps gegeben. Nur gesagt, dass wir spazieren gehen sollen. Wenn ich nicht im Internet gucken würde, wüsste ich von nichts :(

Luca ist seit zwölf immer wieder wach. Habe ihm vor zwanzig Minuten ein Zäpfchen gegeben. Er hat die ganze Zeit geweint und die Luft blieb ihm fast weg. Nun röchelt er weiterhin vor sich hin. Keine Ahnung was das noch werden soll... Bei jedem einatmen kommt dieses dumpfe Geräusch :( ich bin wach vor Angst/Unsicherheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama0811

Antwort von Five36 am 29.12.2012, 1:29 Uhr

Ach Menno, kann mir vorstellen wie es dir/euch gerade geht. Versucht abwechselnd zu schlafen, daß immer einer beim Luca ist. Ich könnte auch nicht schlafen, wäre selbst auch beunruhigt (was dir jetzt gerade natürlich nicht weiterhilft).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama0811

Antwort von kababaer am 29.12.2012, 10:53 Uhr

Es ist auch Ende vom Quartal..... wir hatten auch alles verschrieben bekommen bei Minique. Frag nochmal nach und steh der auf den Fuessen. Vielleicht gehts ja Anfang Januar dann mit verschreiben

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama0811

Antwort von Mama0811 am 29.12.2012, 11:09 Uhr

So, Luca hatte von halb 2 bis 8 geschlafen. Als ich ihn gegen 1 hingelegt habe, hat er noch sehr geröchelt. Heute morgen war es dann aber viel besser und er ist gut drauf!

Meint ihr, dass könnte heute Abend/Nacht wieder schlimmer werden oder haben wir es überstanden?

Da Krupp ja nicht lange ist, werde ich doch so ein Gerät nicht brauchen, oder??? Meine Ärztin ist ab Montag im Urlaub, also SIE kann ich nicht mehr fragen. Aber ich denke, dass wir das nicht brauchen werden und für irgendwann, weil er irgendwas bekommt, brauchen wir es JETZT noch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama0811

Antwort von Felidae am 29.12.2012, 22:38 Uhr

Inhaliert man da wirklich was beim Pseudokrupp? Glaube, neulich erst gelesen zu haben, dass man bei einem Anfall diese Prednisolon / Cortison-Zäpfchen gibt und inhalieren nicht wirklich was bringt.

Sonst hätte doch auch die Ärztin euch so ein Teil verschrieben, oder? Kann man die nicht sogar in der Apo ausleihen?

Ich hoffe wirklich, dass Luca bald wieder gesund wird :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.