August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 18.11.2012, 22:13 Uhr

@Mama0811 wo bist du alles ok oder ist was mit Luca ?

Meld dich doch mal bitte , geht's euch gut ?
Glg Nadja mit Liam

 
3 Antworten:

Re: @Mama0811 wo bist du alles ok oder ist was mit Luca ?

Antwort von Mama0811 am 19.11.2012, 11:27 Uhr

Huhu,

wir waren übers Wochenende bei den Großeltern ;)

Soweit ist alles gut. Der Ausschlag ist nur leider mehr geworden und langsam glaube ich nicht mehr an einen Virusinfekt.

Werde diese Woche nochmal zur Ärztin gehen und wahrscheinlich mal das Blut kontrollieren lassen, auch wenn ich Angst davor habe...

Aber das geht nun seit 2 Wochen und wird schlimmer :(

Gehts euch gut?

GLG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama0811 ich klink mich mal ein...;)

Antwort von Five36 am 19.11.2012, 12:55 Uhr

schon 2 Wochen und mehr geworden? dann würde ich auch nochmal zur Ärztin gehen, denn bei uns war es dann schon weg, ging so nach 1 bis 1,5 Wochen sichtbar zurück. Hat er noch andere Zeichen außer dem Ausschlag, erhöhte Temperatur oder so, was auf was anderes hindeuten könnte?

LG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama0811 wo bist du alles ok oder ist was mit Luca ?

Antwort von @Mamavon5 am 19.11.2012, 13:11 Uhr

Na dann ist ja alles gut , wenn ihr bei den Großeltern wart :)
Aber das mit dem Ausschlag ist ja blöd da würde ich auch nochmal beim
Arzt auf der Matte stehen , bin gespannt was sie sagt !
Kannst ja mal Bescheid geben :)
Ich grüsse euch ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.