August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blauezwergnase am 23.01.2012, 4:28 Uhr

Mal wieder ne schlaflose Nacht ..

oT

 
8 Antworten:

Re: Mal wieder ne schlaflose Nacht ..

Antwort von _yakari_ am 23.01.2012, 7:47 Uhr

Was war denn? Sind die Zähnchen im Anmarsch? Bei uns waren die letzten Tage auch nicht so toll, obwohl meine Kleine nachts zum Glück nach dem Stillen sofort weiterschläft. Stille aber teilweise nachts 4 Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne schlaflose Nacht ..

Antwort von blauezwergnase am 23.01.2012, 7:53 Uhr

Mh.. lag gar nicht so an Knirpsi, ich konnte irgendwie nicht schlafen.
Knirpsi ist aber um kurz nach 5 wach gewesen, aber ne halbe Stunden spaeter wieder eingeschlafen.. Er ist die letzten Tage aber allgemein unruhiger.. Hat gestern (bzw jetzt ja schon vorgestern) nur 2, anstatt 4 Milchmahlzeiten getrunken, den Brei hat er nach ein paar Loeffelchen auch nicht mehr gegessen.. /:
Ich tippe auf Zaehnchen, weil sabbern tut er noch mehr und Haendchen sind dauerhaft im Mund, wenn er grad nichts anderes da hat..
Hachja, aber sonst gehts mir gut :D Werd mich jetzt an die Hausarbeit machen muessen, Mann ist auch schon unterwegs..

4Mal die Nachts klingt nach Arbeit.. Kannst du denn danach gut wieder einschlafen? Wie alt ist deine Kleine denn jetzt und wie heißt sie? :o)

Lg, Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne schlaflose Nacht ..

Antwort von _yakari_ am 23.01.2012, 8:17 Uhr

Ja ist teilweise echt anstrengend. Dabei hatte sie, von Anfang an immer um die 9 Stunden geschlafen. Nach 2 oder 3 Monaten wurde es dann immer öfter :( Ja ich schlaf sofort wieder ein danach. Stille, leg die Kleine in die Wiege und penne weiter. Dauert alles nur etwa 10 Minuten. Glaub bei uns kommen auch die Zähnchen. Schimmern sogar schon etwas durch.
Meine Kleine heißt Frida :) Sie ist am 17. genau 5 Monate alt geworden. Und deiner? Wie heißt der?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne schlaflose Nacht ..

Antwort von Olga84 am 23.01.2012, 8:21 Uhr

Guten Morgen. Adrian kriegt auch obere Zähnchen und die haben in sich. Schon seit einer Woche kämpt er mit, vorallem abends. Gestern ganz gut eingeschlafen und um 11 Uhr gings los. Habe getragen, geschaukelt, gesungen und mit Dentonix-Gel eingecremt. Um 1 Uhr wieder eingeschlafen und um halb 3 Uhr wieder wach. Gegessen. Dann habe ich Fieber gemessen, 38,6 Zäpfchen gegeben. Dann ist er endlich ruhiger geschlafen. Um halb vier kam Sophia zu uns. Und um halb 6 war sie wieder wach, hat geweint, weil sie nicht in KiGa wollte. Zum Glück ist Adrian nicht wach geworden.
Ich hoffe die Zähnchen kommen bald und wir haben bisschen ruhigere Nächte.
Schönen Tag
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne schlaflose Nacht ..

Antwort von sonnenschein11 am 23.01.2012, 8:43 Uhr

hui das klingt nach Zähnchen, aber hallo.

Wünsche euch, dass es sich schnell bessert und ihr wieder mehr zur Ruhe kommt.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne schlaflose Nacht ..

Antwort von blauezwergnase am 23.01.2012, 8:48 Uhr

Hachje..
Meiner heißt Louis und wird morgen 5 Monate alt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne schlaflose Nacht ..

Antwort von blauezwergnase am 23.01.2012, 8:49 Uhr

Dann wuensch ich dir mal ganz viel Kraft und Geduld, dass die Naechte bald wieder ruhiger werden..
Meine sind bis jetzt nicht so schlimm, mal sehen was noch so kommt..

Lg, Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne schlaflose Nacht ..

Antwort von blauezwergnase am 23.01.2012, 8:49 Uhr

Vielen Dankeschoen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.