August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512 am 19.01.2012, 18:53 Uhr

Mal ne Frage wegen Buggy....

Hey Mädels....

Ich habe schon öfter mal gelesen das einige Mamis ihre Zwerge schon im Buggy transportieren.....??? und wollte mal fragen ob eure Mäuse noch diesen Reflex mit der Luft anhalten wenn sie ein Windstoß ins Gesicht bekommen....????

Lg

 
4 Antworten:

Re: Mal ne Frage wegen Buggy....

Antwort von Giulii92 am 19.01.2012, 18:57 Uhr

Huhu

also ich habe laura bis jetzt nur aus der schale genommen und sie fährt mit dem gesicht zu mir..ich finde es für dn buggy noch zu früh weiss nich und das mit dem anpusten findet laura sehr lustig:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wegen Buggy....

Antwort von kababaer am 19.01.2012, 19:01 Uhr

Wenn es arg windig ist dann pack ich die Decke so, das nicht soviel Wind an Vin dran kommt. Er hasst es Wind ins Gesicht zu bekommen und schaut jedesmal total entsetzt um dann loszubrüllen. Anpusten dagegen mag er gerne und lacht bei

LG kaba

PS hab nen Buggy von Esprit, da ist die Rückenlehne ganz flach zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wegen Buggy....

Antwort von frauschultes am 19.01.2012, 19:26 Uhr

Meine Schwester hatte den Reflex noch bis sie in die Schule kam... und da ist sie nicht die einzige!
Einfach so einpacken dass der Wind nicht direkt ins Gesichtchen fährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wegen Buggy....

Antwort von sonnenschein11 am 19.01.2012, 19:39 Uhr

also ich habe zwar einen Buggy, aber der ist gleichzeitig auch ein MaxiTaxi, d.h. ich kann darin auch den Maxi Cosi mitnehmen ohne zu schleppen.

Aber ich mache dort (wenn ich z.B. fix wohin muss) auch ein Regenteil drum, wenn es windig ist.
Das mache ich auch beim KIWA.

Mit der Luft weiss ich nicht, aber wenn ich Mausi mal aus Quatsch anpuste, dann schluchst sie auch so komisch süß.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.